Farmville, Café World, Mafia Wars...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt... ich hoffe, es ist ok :)

Drei neue Freunde in fünf Minuten - wenn das in echt auch mal so einfach ginge! :D

Aber FarmVille scheint mal wieder zu dauern, Tiara ist da bei mir noch nicht aufgetaucht...:rolleyes:

Edit sagt, dass sowohl Tiara als auch Legolas jetzt meine Nachbarn bei Farmville sind! Yay!

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Drei neue Freunde in fünf Minuten - wenn das in echt auch mal so einfach ginge! :D

Aber FarmVille scheint mal wieder zu dauern, Tiara ist da bei mir noch nicht aufgetaucht...:rolleyes:

ich hab noch nicht mal undo... kann aber vermutlich eh noch keine anfragen verschicken, facebook hat vorhin bei den gifts schon gemeckert :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

Edit sagt, dass sowohl Tiara als auch Legolas jetzt meine Nachbarn bei Farmville sind! Yay!

:D ging mir neulich so, als ich die erste neue kommilitonin hinzugefügt hatte. freundanfragen im sekundentakt :D:D

ich hab deine anfrage zwar bestätigt, aber das wars bisher auch... mehr zeigts mir nich an. undo auch noch nicht...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ähm, ich habe jetzt S. aka Tiara und B. aka...*grüübel*

:D

Legolas: her mit Dir! :D

Ich brauche noch 3 Leute für meine Barn. Scheune. Was auch immer...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ach was - undo weiß offensichtlich auch nicht, wer ich bin und ist mit mir befreundet :D

@undo: ;) überleg grad, wo wir uns evtl schon mal begegnet hätten sein können. warst du am rock hard?

Ist Legolas ein Bernd?? Bist Du ein bernd?? Hö? *kopfkratz*
Aber klar war ich auf dem RH, wie jedes Jahr :)

*lol* Ich kicher mir grad einen weil nach all den Jahren durch dieses blöde Spiel plötzlich die Namen rauskommen :D

Ich schicke Dir meinen Namen aber trotzdem lieber per PM ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Aber klar war ich auf dem RH, wie jedes Jahr :)

*lol* Ich kicher mir grad einen weil nach all den Jahren durch dieses blöde Spiel plötzlich die Namen rauskommen :D

dann könnten wir uns 08 (iced earth/testament/immortal) zumindest kurz gesehen haben, da hat mich kate mal mitgeschleppt ;)

dito :D bei facebook hat wenigstens noch fast jeder seinen richtigen namen... ;)