Farmville, Café World, Mafia Wars...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
:p

einen heißluftballon oder ein 4. toilettenhäuschen? :D ich hab da ständig weißehühner und zeug... :rolleyes:

ein toilettenhäuschen hätte ich gern :o ballons hab ich schon 3 :rolleyes: ich krieg immer nur den mist, für nen esel hats auch nicht gereicht :(

außerdem bin ich frustriert, weil mir meine farm schon wieder nicht mehr gefällt :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
na toll, jetzt hab ich endlich 6 schmetterlinge + das sharen klappt mal wieder nicht :rolleyes:

aber egal: HURRA :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also ich schenke auch am liebsten die Mysterys. Immer so Bäume ist auf Dauer ja doof...

Klohaus hab ich erst eins, das reicht auch.Wir sind da ja nicht auf wacken :D

Alles andere wie diese depperten Topiarys verkauf ich gleich wieder. Oder den 10. Stein-Briefkasten...*gnaa*

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Also ich schenke auch am liebsten die Mysterys. Immer so Bäume ist auf Dauer ja doof...

Alles andere wie diese depperten Topiarys verkauf ich gleich wieder. Oder den 10. Stein-Briefkasten...*gnaa*

ich hab ein pinkes und zwei braune häuschen. hätte aber gern noch ne vogelscheuche. und einen eeeeeeeeeeeeeeeeeelch!! :)

:D topiarys find ich auch furchtbar hässlich. :D

edit: hab dir übrigens ne anfrage geschickt, aber ich hab das gefühl, der schluckt dat nich :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

ja - die restlichen geschenke sind im moment schlicht noch sinnloser ;) da hat man wenigstens den überraschungseffekt :D

FarmWacken? WackenVille? omg, bloß nicht auf dumme ideen bringen :D

dito - hab eh viel zu wenig platz :o:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich hab ein pinkes und zwei braune häuschen. hätte aber gern noch ne vogelscheuche. und einen eeeeeeeeeeeeeeeeeelch!! :)

vogelscheuchen hatte ich dafür schon zwei - wir sollten tauschen ;) das war mir SO klar, als ich den das erste mal gesehen hab :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
edit: hab dir übrigens ne anfrage geschickt, aber ich hab das gefühl, der schluckt dat nich :D

Doch, alles fein jetzt :) *glaub*

Das ist echt mühsam hier mit meinem Uralt-Mac. Im Büro macht das mehr Spaß *gg* Ich muss hier immer ca. 5 Minuten warten bis sich mal eine Farm öffnet. Wenn es überhaupt klappt...

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Doch, alles fein jetzt :) *glaub*

Das ist echt mühsam hier mit meinem Uralt-Mac. Im Büro macht das mehr Spaß *gg* Ich muss hier immer ca. 5 Minuten warten bis sich mal eine Farm öffnet. Wenn es überhaupt klappt...

bei mir nicht :D

@arva: soll ich dich auch noch befreunden? deinen namen kenn ich wenigstens :D:D;)