Familiensache

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von maya
jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt.

zum sauna-thread:ja,seltsamerweise scheint meine liebe freundin gothic kristina daraufhin schlagartig den gefallen an diesem thread verloren zu haben.dabei war ich doch so gespannt auf neue spannende geschichten über ihr leben mit den stars von nightwish:D

die sig seh ich ja jetzt erst...göttlich, muß ich mir fürs nächste mal disse merken
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
die sig seh ich ja jetzt erst...göttlich, muß ich mir fürs nächste mal disse merken
das is aus nem max goldt buch...als ich das das erste mal gelesen habe,hab ichs gleich meinem freund gesmst(mitten in der nacht),der daraufhin sehr verwirrt war und es für einen schlechten traum hielt:D
max goldt rult!
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von maya
das is aus nem max goldt buch...als ich das das erste mal gelesen habe,hab ichs gleich meinem freund gesmst(mitten in der nacht),der daraufhin sehr verwirrt war und es für einen schlechten traum hielt:D
max goldt rult!

ich hab`s auch grad gesmst..mal schauen, ob`s wirkung zeigt :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
@troll: das ist nich nur ne "nichtrichtige" frau...die is n kleinkind und kriegt als nächstes von mir nen schnuller!! :D

@maya: ja, leider isse nich mehr da in letzter zeit...das bedauern viel hier!! :D

@varny: biste gar nich!! erstens biste nich zu übersehen und zweitens auch noch nett anzuschauen!! :)

@ripper: soso...du hast also lesbenfantasien ja?! erzähl doch mal...das find ich spannend!! :D
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
@troll: das ist nich nur ne "nichtrichtige" frau...die is n kleinkind und kriegt als nächstes von mir nen schnuller!! :D

@maya: ja, leider isse nich mehr da in letzter zeit...das bedauern viel hier!! :D

@varny: biste gar nich!! erstens biste nich zu übersehen und zweitens auch noch nett anzuschauen!! :)

@ripper: soso...du hast also lesbenfantasien ja?! erzähl doch mal...das find ich spannend!! :D
nö, du erzählst mir ja auch net diene fantasien...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
@troll: das ist nich nur ne "nichtrichtige" frau...die is n kleinkind und kriegt als nächstes von mir nen schnuller!! :D

@maya: ja, leider isse nich mehr da in letzter zeit...das bedauern viel hier!! :D


@ripper: soso...du hast also lesbenfantasien ja?! erzähl doch mal...das find ich spannend!! :D

und ich könnt nun ne geschichte erzählen, die alle drei punkte verbindet :D :D :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von maya
das is aus nem max goldt buch...als ich das das erste mal gelesen habe,hab ichs gleich meinem freund gesmst(mitten in der nacht),der daraufhin sehr verwirrt war und es für einen schlechten traum hielt:D
max goldt rult!

ich hab mir grad n paar texte von ihm rausgesucht, les ich morgen mal rein