Familiensache

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
wie hiess die denn eig noch?? ich bin verwirrt!! die homosexualität ist einfach sehr kompliziert ;) :D

weiß ich nicht, du hast sie mir ja immer vorenthalten
ich sollte schließlich nichts von deiner schlimmen vergangenheit mitkriegen
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von maya
aber wenn er sich benimmt,als wär er fünf,dann MUSS ich da blöde bemerkungen zu abgeben!;)

du machst blöde bemerkungen?? mitnichten!! immer qualitativ herausragend!! ;)

ui...ich hab im übrigen was vergessen in ms, was ich dir eig sagen wollte, aber wir sind ja mal wieder aneinandervorbeigehuscht...dein letzter post im sauna-thread wird langsam legendär!! :D
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
du machst blöde bemerkungen?? mitnichten!! immer qualitativ herausragend!! ;)

jetzt fühle ich mich aber geschmeichelt.

zum sauna-thread:ja,seltsamerweise scheint meine liebe freundin gothic kristina daraufhin schlagartig den gefallen an diesem thread verloren zu haben.dabei war ich doch so gespannt auf neue spannende geschichten über ihr leben mit den stars von nightwish:D