Familiensache

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ich bin hochgradig verärgert :mad::mad:

und das kannst nichtmal du wieder gutmachen glaub ich

hm...mal locker bleiben, ja?!
zum schluss hattest du nen sehr seltsamen grund, mich wieder heiraten zu wollen....nur damit du ne affäre haben kannst!! :p

@ripper: sehen wir doch mal an silvester, was passiert!! :)
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von Gyfu
hm...mal locker bleiben, ja?!
zum schluss hattest du nen sehr seltsamen grund, mich wieder heiraten zu wollen....nur damit du ne affäre haben kannst!! :p

@ripper: sehen wir doch mal an silvester, was passiert!! :)


das hab nicht ich gesagt, das hat meine affäre gesagt.....


ich wollte auch weiterhin ne harmonische ehe mit dir führen
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Re: Re: Re: Familiensache

Original geschrieben von Gyfu
args...nein, hoffentlich nich falsch...nein, nicht so...nein, ich werde nich schon wieder verheiratet..nein, ich werde wieder lesbisch!! :D


@nightmare: und du hast dazu gegrinst!! :p


da war ich betrunken :mad:
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Feyhach
Wargh
Wenn Xantia das mitbekommt...
Oder wurde der ursprüngliche Forumsstammbaum schon verworfen? Wenn nein wird das Ding langsam aber sicher ziemlich voll und unübersichtlich und wahrscheinlich weist es dutzende Fälle von Inzest nach :D:D

ja genau wo is der Stammbaum?! Ich weiß nur noch dass Waldi der Adoptivsohn von mir und NecroPhil ist
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Thordis V.
ja genau wo is der Stammbaum?! Ich weiß nur noch dass Waldi der Adoptivsohn von mir und NecroPhil ist
Ich hab mich auch grad ein wenig umgeschaut, und die Seite die's da offenbar mal gab (da war ich ja nicht da...) ging wohl nicht mehr.

Ich möcht gern wissen ob ich mich da überhaupt irgendwie so einbauen kann wie ichs gern hätte! :D zumindest ohne dass da irre Verwicklungen entstehen würden
Bei mir ham sich nämlich auch einfach Verwandtschaftsbeziehungen ergeben ohne dass ich da groß was von der Forumsfamily gewusst hätte.