Fallen im Zelt auslegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich dachte da eher an sowas, mein Opa hat noch 2 davon im stall.....

weidezaun--batteriegerat-b16-black-guard-zaunzubehor_2783716-2783716.png


Technische Daten:
BlackGuard B 16 - 9 Volt, - schlagstarkes 9 Volt-Batteriegerät - hohe Leistung bei geringem Energieverbrauch - robustes, schlagfestes Kunststoffgehäuse passend für alle eckigen 9V-Batterien bis 160 Ah. - integrierte Anzeige für Zaun- und Batteriekontrolle - bestens geeignet für kleinere und mittlere Rinder- und Pferdeweiden ohne Bewuchs - inkl. Zaun- und Erdanschlusskabel sowie Erdpfahl.Technische Daten: - Ladeenergie: 0,230 Joule - max. Entladeenergie: 0,160 Joule - max. Volt:7.000 Volt - 500 Ohm: 1.600 Volt - Stromaufnahme: 20-25 mA - theor. Zaunlänge - gem. VDE 6 km - max. Zaunlänge ohne Bewuchs: 3 km
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Ich dachte da eher an sowas, mein Opa hat noch 2 davon im stall.....

weidezaun--batteriegerat-b16-black-guard-zaunzubehor_2783716-2783716.png


Technische Daten:
BlackGuard B 16 - 9 Volt, - schlagstarkes 9 Volt-Batteriegerät - hohe Leistung bei geringem Energieverbrauch - robustes, schlagfestes Kunststoffgehäuse passend für alle eckigen 9V-Batterien bis 160 Ah. - integrierte Anzeige für Zaun- und Batteriekontrolle - bestens geeignet für kleinere und mittlere Rinder- und Pferdeweiden ohne Bewuchs - inkl. Zaun- und Erdanschlusskabel sowie Erdpfahl.Technische Daten: - Ladeenergie: 0,230 Joule - max. Entladeenergie: 0,160 Joule - max. Volt:7.000 Volt - 500 Ohm: 1.600 Volt - Stromaufnahme: 20-25 mA - theor. Zaunlänge - gem. VDE 6 km - max. Zaunlänge ohne Bewuchs: 3 km
auch damit stehste mit einem bein im bunker... erwischt mal nen typen mitm herzfehler... ;)
 

Subzeroo152

W:O:A Metalhead
29 Juni 2010
1.280
0
61
Hameln Rock City |m|
Viel zu gefährlich...also ich könnte mir vorstellen das man im vollsuff sowas mal vergisst das die dinger ausgelegt sind....und dann gibts n böses erwachen xD...aber verdient hätte es so ein penner schon wen er dir was klauen will!
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
ich wüsste ja gerne, ob man evtl. wegen körperverletzung oder sowas ärger bekommen könnte.
es gibt ja auch kleine ganz normale mäusefallen, die gewaltige schmerzen bereiten, wenn man diese ausversehen auslöst, und das geht schnel..

ich mein solche hier:
danach wird der dieb vorsichtiger sein :p

mausefalle.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.595
168
46
auch die können richtig weh tun. ich würds nicht machen. obwohl ich auch schon kunden gefragt hab, ob sie so eine falle ins bett ihrer frau legen wollen. :o:D
 

Hairless

W:O:A Metalhead
17 Juli 2009
225
0
61
wenn dann ohnehin nur an stellen, wo niemand außer mir was verloren hat und andere die chance haben, zu checken, das sie im falschen zelt sind.

besoffene merken das eh erst am nächsten tag ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.595
168
46
wenn dann ohnehin nur an stellen, wo niemand außer mir was verloren hat und andere die chance haben, zu checken, das sie im falschen zelt sind.

besoffene merken das eh erst am nächsten tag ;)
wahrscheinlich ja, kannst ja, falls du dir nicht sicher bist, die falle auspolstern. so bist du auf der sicheren seite und bekommst keine anzeige. :D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.595
168
46
Also es soll durchaus Leute geben, die freiwillig mit allen möglichen Körperteilen Mausefallen auslösen :D
die dinger erinnern mich an den film " mäusejagd " . herrlich die szene, als das ganze zimmer mit den dingern auf dem boden ausgelegt war und durch eine unachtsamkeit eine kettenreaktion ausgelöst wurde. :D:D:D
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich schlage so ein Teil vor.
Habe ich noch rumliegen und werde ich an meinen Kühlschrank anbringen.
Sollte der Bewegt werden, dann geht der Alarm los.
Das Teil ist auf jeden Fall so laut(ca. wie ein Rauchmelder) das die Nachbarn hin schauen.

http://www.amazon.de/Burg-Wächter-F...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=diy&qid=1280737600&sr=8-2


Die Teile gibt es auch in fast jeden Baumarkt.

Aber was ist so wertvolles im Kühlschrank? Und geht der dann nicht jedes mal los wenn du ein Bier rausholst?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.595
168
46
Ich schlage so ein Teil vor.
Habe ich noch rumliegen und werde ich an meinen Kühlschrank anbringen.
Sollte der Bewegt werden, dann geht der Alarm los.
Das Teil ist auf jeden Fall so laut(ca. wie ein Rauchmelder) das die Nachbarn hin schauen.

http://www.amazon.de/Burg-Wächter-F...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=diy&qid=1280737600&sr=8-2


Die Teile gibt es auch in fast jeden Baumarkt.
jup, die dinger sind klasse und machen richtig krach, kriegste heut schon nachgeschmissen. :)

Aber was ist so wertvolles im Kühlschrank? Und geht der dann nicht jedes mal los wenn du ein Bier rausholst?
nein, an der seite ist ein kippschalter den man an und ausschalten kann. das schöne ist, selten kuckt wer auf die dinger. deswegen könnte es tatsächlich klappen. :D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Aber was ist so wertvolles im Kühlschrank? Und geht der dann nicht jedes mal los wenn du ein Bier rausholst?
Nein es geht mir dabei nicht um den Inhalt vom Kühlschrank sondern um den Kühlschrank an sich.
Ist so ein 40l Gas Kühlschrank. Kostet ca 200 Euro und steht bei mir im Vorzelt.
Glaube zwar kaum das den Jemand mit nimmt aber es geht ja hier auch nur um die Idee.

Die Teile sind billig (5-7Euro) und machen viel Krach. Man kann sie jedoch auch sehr schnell aus schalten aber nur wenn man weiß das auf der Unterseite so ein teil ist.
Geschickt platziert helfen die vielleicht gegen das "schnelle" durchwühlen.