Donngal
W:O:A Metalhead
achso meinst du das, naja, also sonen Gaskühlschrank klauen kann ich mir nicht vorstellen. Meiner sieht auch schon so alt aus das den wohl keiner haben will. Und den klemmt man sich ja auch nicht mal eben unter den Arm...
Also es soll durchaus Leute geben, die freiwillig mit allen möglichen Körperteilen Mausefallen auslösen
wahrscheinlich ja, kannst ja, falls du dir nicht sicher bist, die falle auspolstern. so bist du auf der sicheren seite und bekommst keine anzeige.
127'264'438...soviele Japaner rennen doch da gar nicht rum!
Auf halbem Weg ?
Auffem RHF hatte ich einen am pennen, als ich Nachts reinkam
Angestossen... Rührte sich nich...
Danebengelegt XD ^^
unschuldig!
na ja, mir würde es schon gewaltig auf den sack gehen wenn ein wildfremder meinen kram durchwühlt, ob er nu was klaut oder nicht...jedes absichtliche (!) unbefugte eindringen in mein zelt ist für mich grundsätzlich vollkommen inakzeptabel und im prinzip nichts anderes als ein einbruch in mein haus...für manche scheint es ja irgendwie okay zu sein wenn hergelaufenes schweinepack die zelte durchwühlt, hauptsache sie finden keine wertsachen und klauen nur eine dose ravioli oder ein bier oder so...ich werd halt einfach ungern beklaut, bin da wohl etwas altmodisch...
Bekomme ich mit, dass Einer so eine "Bärenfalle" in seinem Zelt aufgestellt hat, fange ich bei den beteiligten Postern hier im Forum an den Verantwortlichen zu suchen.