Fallen im Zelt auslegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bitte um Meinung:
A) Ist das total bescheuert
B) steh ich mit einem Fuss im Knast dabei
C) oder haben die Drecksäcke das verdient?

Ja, ja und ja.
Aber meinste dass die mickrigen Fallen da was bringen? Die Diebe machen doch heutzutage nicht mehr den Zelteingang auf, sondern schlitzen das Zelt irgendwo seitlich auf. Da wirst du nie genau da die Falle postieren wo der Dieb hingreift.
Außerdem - wie oft kommts vor dass ein total Besoffener sich im Zelt irrt und erst auf halbem Weg nach drinnen merkt, dass es nicht seins ist. Der hat das nicht verdient.

Lass den Scheiß.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ja, ja und ja.
Aber meinste dass die mickrigen Fallen da was bringen? Die Diebe machen doch heutzutage nicht mehr den Zelteingang auf, sondern schlitzen das Zelt irgendwo seitlich auf. Da wirst du nie genau da die Falle postieren wo der Dieb hingreift.
Außerdem - wie oft kommts vor dass ein total Besoffener sich im Zelt irrt und erst auf halbem Weg nach drinnen merkt, dass es nicht seins ist. Der hat das nicht verdient.

Lass den Scheiß.

Das mit der Position ist einfach,

direkt in die Rucksacköffnung, ein Handtuch drübergelegt.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Echt mal, dass habe ich nun wirklich nicht verdient :eek:

Ach du warst das aufm QOM damals? :eek: Mensch, du hast ja nich mal mehr auf Anschreien und Schläge reagiert, so voll warst du. Hattest dir in meinem Vorzelt schon die Schuhe ausgezogen. :D

Stunden später haben dich deine Kumpels ein paar Meter vor meinem Zelt gefunden in der Kälte. Kannste dich gar nicht mehr dran erinnern, würde ich wetten. :o