würde a, b und c zustimmen...haben diese rattenfallen denn genug power um z.b. eine hand richtig zu brechen? sonst sollte man vielleicht besser ein paar fette tellereisen oder so aufstellen...verdient hätten diebe es auf jeden fall...
Noch nicht. Aber im Populismus sind eh alle Parteien gleich.und eure politiker braun
Bitte um Meinung:
A) Ist das total bescheuert
B) steh ich mit einem Fuss im Knast dabei
C) oder haben die Drecksäcke das verdient?
Ja, ja und ja.
Aber meinste dass die mickrigen Fallen da was bringen? Die Diebe machen doch heutzutage nicht mehr den Zelteingang auf, sondern schlitzen das Zelt irgendwo seitlich auf. Da wirst du nie genau da die Falle postieren wo der Dieb hingreift.
Außerdem - wie oft kommts vor dass ein total Besoffener sich im Zelt irrt und erst auf halbem Weg nach drinnen merkt, dass es nicht seins ist. Der hat das nicht verdient.
Lass den Scheiß.
Echt mal, dass habe ich nun wirklich nicht verdientAußerdem - wie oft kommts vor dass ein total Besoffener sich im Zelt irrt und erst auf halbem Weg nach drinnen merkt, dass es nicht seins ist. Der hat das nicht verdient.
Lass deinen Scheiß einfach zuhause und lass keine Wertsachen im Zelt liegen. Einfachste Lösung.
Echt mal, dass habe ich nun wirklich nicht verdient
Echt mal, dass habe ich nun wirklich nicht verdient
Außerdem - wie oft kommts vor dass ein total Besoffener sich im Zelt irrt und erst auf halbem Weg nach drinnen merkt, dass es nicht seins ist. Der hat das nicht verdient.
Lass den Scheiß.
Auf halbem Weg ?
Auffem RHF hatte ich einen am pennen, als ich Nachts reinkam
Angestossen... Rührte sich nich...
Danebengelegt XD ^^
Auf halbem Weg ?
Danebengelegt XD ^^
Auf halbem Weg ?
Danebengelegt XD ^^
Und Löffelchen gemacht?
und auls du aufgewacht bist hassu festgestellt dasses garnicht dein zelt is ...
und auls du aufgewacht bist hassu festgestellt dasses garnicht dein zelt is ...