Fallen im Zelt auslegen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Auf halbem Weg ? :D

Auffem RHF hatte ich einen am pennen, als ich Nachts reinkam :D
Angestossen... Rührte sich nich...
Danebengelegt XD :D ^^

LOL ... bin aufm 97er Bizarre aufgewacht eines Morgens .. liegt neben mir ein Typ mit nem Pro-Pain - Shirt ... da von uns keiner so was hatte, hab ich damit begonnen den Kerl ins Freie zu schleppen ....

Bei der Hälfte sah ich dasses mein Kumpel war der im Suff sein Shirt getauscht hatte :rolleyes:

Zur Grundidee ... einfach alles offen lassen und keine wertsachen im zelt ... wenn was passiert wühlt eben einer durch ... und ?? :rolleyes:

Und wenn einer meint meine Unterbüxe klauen zu müssen is mir das immer noch lieber als dass er ins Zelt kackt :p
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ich finde diesen Alarm immer noch am besten, aber mal ganz ehrlich, was nehmnt ihr denn so wertvolles mit auf ein Festival?

Potmonee kommt inne Hosentasche/Bauchtasche, Handy ebenso und Bändchen ist festgemacht. Kamera nimmt man auch immer mit, falls dabei, aber mann, was habt ihr dabei? Schmuck? Zettel mit allen PINs und PUKs? Urne mit Omas Asche? :rolleyes:

Nur das nötigste mitnehmen und wenn nötig, n kleines Kästchen mit Zahlenschloss mitnehmen in dem alles wichtige drin ist. Ich meine, ne Dose Ravioli oder ein zwei Bier wird man ja wohl ncoh verkraften können, ohne dass man gleich jemandem die Hand brechen oder den Kopf abhacken muss.
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
na ja, mir würde es schon gewaltig auf den sack gehen wenn ein wildfremder meinen kram durchwühlt, ob er nu was klaut oder nicht...jedes absichtliche (!) unbefugte eindringen in mein zelt ist für mich grundsätzlich vollkommen inakzeptabel und im prinzip nichts anderes als ein einbruch in mein haus...für manche scheint es ja irgendwie okay zu sein wenn hergelaufenes schweinepack die zelte durchwühlt, hauptsache sie finden keine wertsachen und klauen nur eine dose ravioli oder ein bier oder so...ich werd halt einfach ungern beklaut, bin da wohl etwas altmodisch...:confused:
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
na ja, mir würde es schon gewaltig auf den sack gehen wenn ein wildfremder meinen kram durchwühlt, ob er nu was klaut oder nicht...jedes absichtliche (!) unbefugte eindringen in mein zelt ist für mich grundsätzlich vollkommen inakzeptabel und im prinzip nichts anderes als ein einbruch in mein haus...für manche scheint es ja irgendwie okay zu sein wenn hergelaufenes schweinepack die zelte durchwühlt, hauptsache sie finden keine wertsachen und klauen nur eine dose ravioli oder ein bier oder so...ich werd halt einfach ungern beklaut, bin da wohl etwas altmodisch...:confused:

Naaain, so war es ja gar nciht gemeint. Nur es gibt auch die Möglichkeit, zum Beispiel das Zelt mit nem Schloss zu sichern. Oder sich mit den Zeltnachbarn anzufreunden, sodass die zusätzlcih ein Auge drauf haben. Ich lass mich auch nciht beklauen. :rolleyes: