Fahrt zur Hamburgparty (Franken)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wenn Du , codo, jetzt Europe als "höhere Gewalt" bezeichnest, dann HAU ich DIch!!!

aber sowas von!!

Komm halt am 27. schon, wenn möglich, kannst hier pennen und alles. Aber Du kannst doch nicht Mr. Tempest und Schnauferl Norum UNS (!!!) vorziehen!!!
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Undomiel schrieb:
Wenn Du , codo, jetzt Europe als "höhere Gewalt" bezeichnest, dann HAU ich DIch!!!

aber sowas von!!

Komm halt am 27. schon, wenn möglich, kannst hier pennen und alles. Aber Du kannst doch nicht Mr. Tempest und Schnauferl Norum UNS (!!!) vorziehen!!!
hm, das is nich so einfach das alles. ich schreib dir die tage mal ne mail, dann erklär ichs da ;)


btw, ich find die neue EUROPE fei richtig super ! :D;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Liste:

Escobar + 1 (Abfahrt flexibel)
codo (?)
Crimson
Kate McGee (?)
Tapio

dann streich ich mal zusammen:

Escobar + 1 (Abfahrt flexibel)
Crimson
Tapio




Codo hat ja schon gesagt sie geht nicht mit, und ich werd's auch lassen, da meine Kontostands-Warnleuchten schön rot blinken. Ich warte nämlich gerade wieder auf den Bafög-Bescheid...werde auf jeden Fall weniger bekommen als bisher, eventuell gar nix mehr, und die Frage ist halt, wann das Geld endlich wieder kommt wenns kommt! letztes Mal hat das bis Dezember gedauert und bei anderen Leuten noch länger... Das hatte ich nämlich vergessen, dass das dann wieder ein paar Monate dauert, und hab das Geld munter ausgegeben. Darf da zur Zeit nix mehr riskieren, denn langsam wirds knapp, und ich werde die nächste Zeit mit einem Drittel von meinem gewohnten Budget auskommen müssen...das reicht so gerade für drei Monate Spritgeld. Kein Spielraum übrig. Sorry, ihr werdet ohne mich feiern müssen.