die dich aber nicht!!codo der 3. schrieb:die wollt ich mir aber ankucken
die dich aber nicht!!codo der 3. schrieb:die wollt ich mir aber ankucken
woher willst du na des wissen ?baerbael schrieb:die dich aber nicht!!
ich hab grad noch mit denen gesprochen, die sagen, sie wären auch lieber hier und du sollst mal lieber zu uns kommen...codo der 3. schrieb:woher willst du na des wissen ?
mal ohne witz - ich hab mir das schon überlegt ... ich geh mal nach den tourdates kucken. sollten die des wochenende in HH spielen dann kuck ich mir die da anbaerbael schrieb:ich hab grad noch mit denen gesprochen, die sagen, sie wären auch lieber hier und du sollst mal lieber zu uns kommen...
also in HH spielens am 27.codo der 3. schrieb:mal ohne witz - ich hab mir das schon überlegt ... ich geh mal nach den tourdates kucken. sollten die des wochenende in HH spielen dann kuck ich mir die da an
so schlau war ich auch schonbaerbael schrieb:dann such dir nen termin in deiner umgebung aus, vor oder nach dem WE!!
codo der 3. schrieb:so schlau war ich auch schon
aber nachdem ich ja im moment kein auto hab fällt die möglichkeit auch wieder weg. und der habsüchtigen bahn schmeiss ich mein knappes geld bestimmt nich innen rachen
baerbael schrieb:dann kann ich dir auch nicht helfen!!
man muß halt präoritäten setzten!!und WEHE wir sind nicht deine 1. präorität!!
Linde schrieb:ähm das ist ein tierpark
baerbael schrieb:willst du wirklich ne stadtführung...
ja gibt es, aber die haben wir schon 1000mal gesehen'!!
codo der 3. schrieb:also in HH spielens am 27.
was die chancen für mich ja nich grad erhöhen ! :-/
so schlau war ich auch schonSodomy&Lust schrieb:Aber am 1.11 spielen sie in München!! Ich mache dir die Planung:
29.10-31.10........Du bist in Hamburg
1.11...................Du bist in München
Bitte schön!
na natürlich für mich!!codo der 3. schrieb:naja, wenn ich die wahl hab zwischen einen mich auf den kopf stellenden und so lange schüttelnden bis ich kotze baerbaelsche und ne ruhige kugel schieben, tolle musik hören in der ersten reihe bei europe ... für was werd ich mich wohl entscheiden ?
necromanie schrieb:zu dier wollte ich schon immer mal sagen Fiiiiicckkkeeeeeeeeennnnnnn!!!!!!