Fahrt zur Hamburgparty (Franken)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
Mir würd schon reichen,wenn ihr mir Tips gebt und nen Stadtplan ;)

Jetzt war ich 2 Mal bei euch,und hab immer nur gesoffen :rolleyes: :D

hast du denn wenigstens den kiez gesehen?

sonst können wir ja sa je tour machen und/oder so morgens aufn fischmarkt fahren!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
NÜ, dann tu ich Dich eben ESCO nennen, sorry. Ich war noch eben im Büro so auf gute Ausdrucksweise getrimmt :D :D

Oh, wir ham ne MENGE zu gucken...wirklich schöne Kirchen (Michel rules), ne stadtrundfahrt ist sogar für Hamburger immer wieder nett (auf baerbael hör mal nicht, der ist kein Hamburger...:D), den Zoo (aber Anfang November doch eher bibber und öde), den Hafen, den unvermeidlichen Kiez, die Speicherstadt (Wunderwelt Modelleisenbahn, Dungeon), den hafen, den hafen...äh...

also GUCKEN kann man hier auch im Spätherbst...

Für die Damen bietet sich dann je nach Gusto zum Shoppen die marktstrasse an oder eines der "hoch-das-Näschen"-Shoppingviertel. ham wa auch. hach, wir ham ne Menge mehr zu bieten als Bier ;) :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
(auf baerbael hör mal nicht, der ist kein Hamburger...:D)

00000023.gif

ich beiß dir die nase ab!!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
NÜ, dann tu ich Dich eben ESCO nennen, sorry. Ich war noch eben im Büro so auf gute Ausdrucksweise getrimmt :D :D

Oh, wir ham ne MENGE zu gucken...wirklich schöne Kirchen (Michel rules), ne stadtrundfahrt ist sogar für Hamburger immer wieder nett (auf baerbael hör mal nicht, der ist kein Hamburger...:D), den Zoo (aber Anfang November doch eher bibber und öde), den Hafen, den unvermeidlichen Kiez, die Speicherstadt (Wunderwelt Modelleisenbahn, Dungeon), den hafen, den hafen...äh...

also GUCKEN kann man hier auch im Spätherbst...

Für die Damen bietet sich dann je nach Gusto zum Shoppen die marktstrasse an oder eines der "hoch-das-Näschen"-Shoppingviertel. ham wa auch. hach, wir ham ne Menge mehr zu bieten als Bier ;) :p
Kein Ding,solang ich nich Herr Escobar genannt werde ;)

Ui hört sich schonmal sehr gut,ich merk schon an wen ich mich halten muss :)
Speicherstadt wasn das ? Zoo,ne lass mal

@ Karsten: Edi war letztes Jahr auch angekündigt ... :rolleyes:

Inwieweit Shoppen interessant wäre muss ich ersma hören ;) Gibts da auch Sachen für Metaller,Secondhandshops,Gothic+Armysachen,oder nur Yuppieklamotten ? Aber Einkaufstüten schlepp ICH nich :D