So, nachdem lang und Breit VW "Bulli" (Herbig) abgearbeitet wurde, zum Abwegs der befestigten Straßen fahren. Ja das wäre wohl wirklich ein brauchbarer Hinweis. 2* an nur einem Vormittag gesehn, dass es Personen gab, die sogar auf ebener Fläche, es unbedingt Probieren mussten wie es funktioniert im Schlamm stehen zu bleiben, und wieder Anfahren mit "Vollgas". Einmal das Profil zu, dann ist es zu. Reicht der Auslauf nicht, dann bleibt man eben davor stehen, auch wenn da 30m Lücke durch entsteht. Gelände wenn möglich eben vorher begehen, oder Einschätzen. Nicht die Geschwindigkeit ist immer das Allheilmittel, ein wohl Kontrollierter Gasfuß, der ein gleichmäßig Fahren bewirkt, hat da auch schon was. Hatte den ESP und ASR Schiss bei der Abreise sogar Ausgeschaltet.
Aber wem sag ich das. dürfte eigentlich ja nur Wacken Neulinge betreffen.
Aber zu den Fahrstraßen, die Kurven/Abbiegungen waren eigentlich groß genug, teils aber leider auch nicht unbedingt Einsehbar, wo die Platte endet. Zufahrten von den Campingplätze (Camp D) wären evtl. besser mit Hackschnitzel angeschüttet gewesen. So ist hier sicher nachher der gesamte Bereich breit Verfahren worden. Kleinigkeiten, die Grundidee ist da schon super.