Ich erzähl es aber dir und du weißt warum
Naja wenn du meinst, ich denk mir meinen Teil dazu. Hast ja eh immer rechtKlar, weil du nie mit ollen Kamellen aufhören kannst, egal wie lange deren Bart schon ist.
Erzähl das mal allen T2, T3, T4, T5 Fahrern – und Sava
Tatsache ist aber auch: Ein Mercedes Vito ist definitiv kein Bulli – den so zu betiteln, das mag VW als Inhaber der Wortmarke so überhaupt gar nicht
Dann hatte SIE unrecht!Boah hast Recht! Grad mal auf Foto geguckt...war ja echt n Merzer!!
Dann hatte SIE unrecht!
Denn Luna behauptete ja, dass es bei deinem erwähntem Bulli echt einer gewesen wäre!
lies nochmal richtig! Ist schon so wie ich sagteNö, ich hab Mist gelabert.
lies nochmal richtig! Ist schon so wie ich sagte
weil es um das böse Wort ging und dann die Behauptung der Person dazu (nein nicht du!)Nein, es war ein VW. Kein Mercedes. Warum ist das jetzt so wichtig?
weil es um das böse Wort ging und dann die Behauptung der Person dazu (nein nicht du!)
Ist aber auch egal weil mein Gedankengang dadurch eindeutig bestätigt wurde.
Thema für mich beendet.
JAP! Da hast du mehr als Recht! Aber genau das wurde damit ja bewiesenIch find das ja trotzdem sinnlos, aber gut...
JAP! Da hast du mehr als Recht! Aber genau das wurde damit ja bewiesen
Danke Kopp!
Kannst du ja so meinen. Ich weiß aber, spätestens seit den Reaktionen und Ausführungen, das ich Recht hatte!Ich meinte eigentlich, dass ich Deine Einlassung dazu ziemlich sinnlos fand. Bitte nicht verdrehen. Habe mich wohl unklar ausgedrückt.
Kannst du ja so meinen. Ich weiß aber, spätestens seit den Reaktionen und Ausführungen, das ich Recht hatte!
Und selbst deine Reaktion dazu nun hab ich so erwartet.
Aber wie gesagt Thema ist für mich durch. Ich sag nur "Sad but true"