Fahrrad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fupsy

Newbie
1 Aug. 2012
17
0
46
Hamburg
och nööö, das ist unsere Kunst, hier wird fast jeder thread nach 4 oder 5 richtigen antworten Off Topic geredet:D:D:D

was meinste wenn der Metallkopp erst kommt...*lach*

Es gab aber noch keine tollen Vorschläge es kamen nur die typischen "blabla Autos sind besser" und "ich habe deinen Post gelesen aber stell es doch trotzdem zum klauen hin" Antworten.

Hat denn keiner hier 'n Lieferwagen oder Anhänger, wo ich für das Wochenende das Fahrrad reinstellen könnte?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Es gab aber noch keine tollen Vorschläge es kamen nur die typischen "blabla Autos sind besser" und "ich habe deinen Post gelesen aber stell es doch trotzdem zum klauen hin" Antworten.

Hat denn keiner hier 'n Lieferwagen oder Anhänger, wo ich für das Wochenende das Fahrrad reinstellen könnte?

du meinst also meine antwort Jasper zu fragen war nicht gut?

und das mit dem anhänger oder lieferwagen, das wäre ne option die du dann vor ort mit Nachbarn klären solltest, denn du weisst ja jetzt noch nicht wer neben die campt ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
du meinst also meine antwort Jasper zu fragen war nicht gut?

und das mit dem anhänger oder lieferwagen, das wäre ne option die du dann vor ort mit Nachbarn klären solltest, denn du weisst ja jetzt noch nicht wer neben die campt ;)

Wie Doro schon richtig angemerkt hat: Metalheads halten doch zusammen! :cool: einfach mal die Nachbarn anhauen, ein Kinderfahrrad nimmt ja nun wirklich nicht viel Platz weg

Edith: Sorry for on-topic :ugly:
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Treffer und Versenkt ;)


Wenn du neben uns Campen würdest könntest du des gerne auf den Anhänger stellen ;) Aber ich bin mir sehr sicher das diese Möglichkeit auch bei anderen Zeltnachbarn bestehen würde ;)
 

Fupsy

Newbie
1 Aug. 2012
17
0
46
Hamburg
omfg ich kannte das Lied nicht. Ich lieg aufm Boden :D

Hellshooter: vielleicht melde ich mich dann noch mal ^^