Fahrrad

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fupsy

Newbie
1 Aug. 2012
17
0
46
Hamburg
Nimm das Fahrrad doch einfach mit ins Infield. Ist ja nicht verboten, musst nur leider die Kette abgeben. :ugly:


(CirclePit mit Klapprädern... irgendwie hätte das was... :D)

made my day :-x

und zu dir Misohu: mein Fahrrad ist noch günstiger. Aber das ist für mich genug Geld, als dass ich mir jeden Tag ein klauen lassen ^^
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wenn man ihrs einfach nur gut genug verkauft, kniet sich Doro sicher gerne doggy vor dein Zelt, und du hättest nen astreinen W:O:A - Fahrradständer. :o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
ja stell dir vor die fängt an zu singen: put your fist in my ass...:D:D:D:D

Schlimmer. Die würd die ganze Nacht mit ihrer seltsam näselnden Stimme so Sachen sagen wie: "Hey, ich finds total geil hier vor deinem Zelt als echt truer Metalhead auf dein Fahrrad aufzupassen. Der Spirit ist total geil den man hier in Wacken spürt, weil man merkt daß hier alle Metalheads zusammenhalten. Yeeeah!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Je mehr ich drüber nachdenk, der kleine Keyboarder von RS wär als Fahrradständer perfekt. :D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Schlimmer. Die würd die ganze Nacht mit ihrer seltsam näselnden Stimme so Sachen sagen wie: "Hey, ich finds total geil hier vor deinem Zelt als echt truer Metalhead auf dein Fahrrad aufzupassen. Der Spirit ist total geil den man hier in Wacken spürt, weil man merkt daß hier alle Metalheads zusammenhalten. Yeeeah!"

oh fuck ey, und man kann sich das so wörtlich in ton vorstellen....abend versaut DANKE !:p :D:D:D
 

Fupsy

Newbie
1 Aug. 2012
17
0
46
Hamburg
Ja, ihr seid etwas vom Thema abgekommen....

Ich könnte an mein Rad auch eine Sirene bauen, die sobald es bewegt wird ein Mega-Lärm ertönen lässt. Problem ist wenn ich gerade im Infield mit meiner Fahrradkette jemanden erwürge können dann 20.000 andere Wackinger nicht entspannen, weil die Sirene die Ohren betäubt.

Gibt es hier keinen Anwohner der die Threads liest?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, ihr seid etwas vom Thema abgekommen....

Ich könnte an mein Rad auch eine Sirene bauen, die sobald es bewegt wird ein Mega-Lärm ertönen lässt. Problem ist wenn ich gerade im Infield mit meiner Fahrradkette jemanden erwürge können dann 20.000 andere Wackinger nicht entspannen, weil die Sirene die Ohren betäubt.

Gibt es hier keinen Anwohner der die Threads liest?

wieviele antworten willste denn noch habben?
warte auf die antwort von Jasper, der wird dir dazu was sagen können. mehr können wir doch nicht tun ;)