fährt jemand nächtes jahr nicht hin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Es waren definitiv mehr wie letztes Jahr.
Das Flair ist, genauso wie du es sagst, nicht mehr da. Und noch ist es eine Party. Aber dadurch das es immer mehr Leute werden, ist es mit der Party bald vorbei. Das hab ich mit dem Dynamo live miterleben dürfen. Da fanden das auch alle geil das es immer mehr wurden. Und dann wurde es einfach nur noch beschissen....
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
na denn hoffen wir mal nicht das schlimmste. lt. meinem bescheidenen halbwissen hat sich jedoch die besucherzahl vom dynamo ein paar mal jährlich verdoppelt und das hat die orga wohl überfordert. hier kommt mir das doch etwas 'gewachsener' vor.

ich glaube, die jungs kriegen das hin.
 
Original geschrieben von Feyhach
Holger lehtn ja jegliche Parallelen zum Dynamo ab, was ich doch für relativ weltfremd halte. Und wenn er das Problem ignoriert wirds bestimmt net besser...

Jep, sehe ich genauso. Bisher deutet alles darauf hin, das ein zweites Dynamo-Fiasko entstehen könnte.......auch wenns nicht ganz so schnell geht wie beim Dynamo....
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
ICH AUCH!!

Hallo!

Erstmal fahre ich definitiv wieder hin, weil es mir dieses Jahr einen "Höllen"-Spaß gemacht hat. Keine Probleme mit irgendwem!!!.

Zweitens will ich meine 10 Jahre Wacken vollkriegen, sprich noch 3 mal. Und darüber hinaus noch ein paar mehr.

An die ganzen Kritiker sei gesagt, dass es mir, und hoffentlich vielen anderen auch, scheiß egal ist, ob sie kommen oder nicht. Das Wacken ist eh immer wieder kult.

Wir lagen mit ca. 40 Kölnern auf C und es hat so viel Spaß gemacht. So viele nette Leute kennen zu lernen uns Party mit Ihnen zu machen. Naja, man kann es keinem Recht machen.

NRWDM
Daniel


P.S.: Bin mal gespannt, wieviele klugscheisserische Kommentare jetzt wieder kommen. Hier kann man ja anscheinend seine Meinung nicht unkommentiert schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

jackmet

W:O:A Metalmaster
Ich glaube ja nicht daran, dass es nächstes Jahr mehr Leute werden. Wie schon im Statement erwähnt wurde, wird an dem Gelände festgehalten. Und mehr als in diesem Jahr geht einfach nicht.
Und wenn dann noch die Meckerer und Nörgler wegbleiben, von denen es im diesem Jahr mehr als genug gab, wird das W:O:A den gewissen Flair aufrecht erhalten. Davon bin ich überzeugt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Na ich werde auch wieder kommen, alleine das Forum Camp ist es wert!!!
Was die aufsplittung in 2 Wacken angeht ... bin ich gegen,
da ich nunmal Metaler bin und mich in keine von diesen absolut blödsinnigen Schubladen schieben lasse wie True oder Black, da ich den Metal im ganzen liebe und jede Richtung höre...
 

Mach666

Member
15 Apr. 2002
99
0
51
44
Kiel
Website besuchen
Re: ICH AUCH!!

Original geschrieben von Destruktor


P.S.: Bin mal gespannt, wieviele klugscheisserische Kommentare jetzt wieder kommen. Hier kann man ja anscheinend seine Meinung nicht unkommentiert schreiben.

Bist du mal darauf gekommen das "klugscheissererische Kommentare" von "Kritikern" auch Meinungen anderer Menschen sind. Du beschwerst dich das du deine Meinung nicht unkommentiert schreiben kannst aber selber.... :confused: :(


Zum Thema, auch ich werde nächstes Jahr wieder beim Wacken sein, zum siebten Mal, auch ich habe letztes Jahr noch allen Kritikern und Meckerern gesagt: Ihr spinnt. Diesmal leider nicht mehr. Hauptkritikpunkt, es wird einfach zu voll. Nicht von der Menge der Menschen her, ich gönne es im Prinzip jeden der auf dieses geile Festival kommen will, aber das Festivalgelände ist für über 25000 Besucher einfach zu klein. Was dieses Jahr bei Blind Guardian los war war die Hölle, nun stellt euch mal vor Manowar spielen, es sind noch mehr Menschen da, das gibt Tote, kein Scherz. Bitte einfach mal in Ruhe drüber nachdenken, das ist nämlich kein "Gemecker" sondern sachliche Kritik, ich bin ja auch pro-Wacken ;) :)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Bis zur heimreise hätten wir uns schon überlegt wieder hin zu fahren. Natürlich nur, wenn es mit dem Baby nicht klappt.
Aber nach 12 1/2 Stunden Stau, ist uns gewaltig die Lust vergangen. Gut dafür können die Veranstalter nix. Außer für den Ausfahrtsstau.
Wir haben für die ersten 150 km 6 Stunden gebraucht.
Und nachdem es dieses Jahr nicht ganz so schön und wunderbar war, wie in den Jahren zuvor, ist es uns das auch nicht mehr wert.
Für´s erste haben wir genug von Wacken.

@black: Bleibt mehr Platz für Dich!*ggg*
Schade, daß wir uns nicht gesehen haben.
 

Der Typ

Member
21 Juli 2002
47
0
51
Zuhause
Website besuchen
Es sollte wohl jeder für sich selbst entscheiden dürfen ob er man kommt oder nicht, ich werde es nicht mehr tun, da ich nicht glaube, daß das Wacken nochmals auf dem Flair der vergangenen Tage zurückfällt. Wer s braucht soll halt hingehen so einfach ist das. Ich persönlich bevorzuge lieber die etwas kleineren Open Airs, da läuft es zwar nicht immer alles so Reibungslos wie es geplant ist aber man hat in der Regel auch nicht soviel bezahlt dafür und es fällt einem daher auch leichter diese Sachen mit einem lachendem Auge zu sehen.