fährt jemand nächtes jahr nicht hin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scarecroe [DC]

W:O:A Metalhead
28 Mai 2002
173
0
61
Arnsberg
Website besuchen
Trotz allem was dieses Jahr schief gelaufen ist werd ich auch nächstes Jahr wieder dabei sein, denn nicht die Organisation macht den Spass aus, sondern die Bands! Auch wenn ersteres die Laune etwas trüben kann!
 

Andrew

Member
28 Juli 2002
33
0
51
Website besuchen
Sofern die Organisatoren nicht eine eigene Doom-Bühne aufstellen ;) oder eine CountRaven-Reuinion anzubieten haben, werde ich mit Sicherheit NICHT hinfahren. Dabei ist mir die Anzahl der Dixies ebenso egal wie der Schlamm.
Aber abgesehen von den Bands ist die Veranstaltung nicht im geringsten Metal. Ich habe nicht das Gefühl, dass hier überzeugte Idealisten a Werk sind.
Sorry, dann lieber was Kleineres mit mehr Charakter.
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
also ich hatte keine probleme mit der security und wegen den bierpreisen, also es steht jedem frei sich sein eigenes bier mitzunehmen, oder im edeka einzukaufen!
wenn nichts wichtiges dazwischenkommt bin ich auch wieder dabei!
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich entscheide nächstes Jahr, ob ihc fahre oder nicht, wenn ich weiss wieviele Karten es geben wird. Sollte es wieder so voll sein wer dich mich fernhalten, auch wenns sehr schade ist.
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Also ich bin definitiv wieder dabei!!! Nirgends sonst habe ich so eine geile Stimmung wie in Wacken kennen und schaetzen gelernt! Ich hab nix zu meckern gehabt, also warum wegbleiben? :)


GOOOOHOOOOOOOOOOO WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!

Wacken is not a religion, it's the only way to live, we live and die for it and with it!
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
also ich hatte nicht den eindruck, daß es dieses jahr mehr leute waren als 2001. und in beiden jahren hat's gut geklappert...

das flair, von dem die 'alten hasen' schwärmen, ist sicherlich nicht mehr da, aber immerhin die geilste party, die ich kenne!!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Die Party war bis jetzt immer endlos geil aber trotzdem werde ich mein Kommen von dem Billing abhängig machen! Sorry is halt so... die letzten beiden Male dachte ich komischer Weise nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet: