fährt jemand nächtes jahr nicht hin?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hi,
nach alldem gemotze und gemeckere stell ich mir so langsam die frage, ob ich der einzige bin, der noch heiß aufs nächste wacken ist!
ich hab dies jahr weder probleme mit den dixies gehabt,noch mit der security und auchmit höreren bierpreisen hab ich gerechnet.
ich bin auf jeden fall 2003 wieder dabei!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Thordis: Wasn des für a Virus??


Unsere ganze Gruppe von diesem Jahr (5 Leute) und noch mindestens genausoviele Kumpels von uns werden die Karten für nächstes Jahr auch, sobald es geht, bestellen.
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
ich auch damit :) die ganzen meckerer sinds einfach net wert metaler zu sein GEHT DOCH ZUM HIPHOP OPEN IHR SPACKKKKKKS
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ich fahre auf jeden fall auch wieder hin, sogar, wenn ich gar keine Band kenne. dann lerne ich die eben kennen und mit den richtigen leuten macht es immer spaß!! war mein erstes Wacken, war vorher immer nur bei Rock am RIng und ich bin begeistert. ein paar Dinge sind mir zwar auch negativ aufgefallen, aber das habe ich auch schon weitergeschickt und das sind alles Dinge, die, wie ich meine, näächstes Jahr besser gemacht werden können und selbst wenn nicht nicht dazu beitragen, dass wacken total scheisse ist..
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Demon
Hey Leute, das is Wacken!!! Da kommen auf jeden Fall geile bands hin!
ja, bestimmt, aber ich kenne die meisten wahrscheinlich mal wieder nicht... höre ja gar nicht sooo viel Metal und auch noch nicht soo lange. Mein Freund ist eher derjenige, der den ganzen Tag sowas hört. Aber man muß ja auch mal was neues ausprobieren und seinen musikalischen Horizont erweitern, gelle??
Da mein Thread etwas untergegangen ist, hie noch mal: mein Wacken Bericht ist online, mit einigen Bildern, wer Lust hat kann ja mal reinschauen unter www.huepfmaus.de
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Da brauch ich nicht großartig drüber nachzudenken..sobald es Karten gibt, bestell ich mir eine.
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Bei mir war das immer so, wenn ich aus Wacken weggefahren bin freute ich mich schon auf nächstes Jahr. Und dieses Jahr.....
.......ist es natürlich genau so. Mir ist das sch...egal welche Band kommen, es war bis jetzt immer der Hammer :)
Und stellt euch ein Wacken ohne die ganzen Pöbler vor, die immer was zum Nörgeln finden, die nicht einmal einfach nur Spass haben können - was für ein geiles Fest würde das werden - aber leider werden immer welche dabei sein.
Mir egal, ich habe trotzdem großen Spass an diesem Festival und der wird mir so schnell nicht vergehen, glaubt es mir!