"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. April 2009.

  1. Arock

    Arock Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    K erinner mich halt einfach per msn oder so paar tage vorm Wacken daran :p :D
     
  2. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich... wenn mein MSN endlich angehen würde :D
     
  3. Arock

    Arock Member

    Registriert seit:
    05. Februar 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    K dann kann ich mir nähmlich guten gewissens die show ansehen, und alle sind glücklich und zufrieden :D;)
     
  4. Sunki

    Sunki Guest

    Kann mir zufällig jemand von den hier meckernden Leuten sein Ticket verkaufen?

    Ich hatte eigentlich nie vor nach Wacken zu fahren, weils mir irgendwie zu groß und voll ist, und im Prinzip habe ich an dem Wochenende auch keine Zeit, aber ich meine es sind Running Wild, und wenn die nochmal spielen, werde ich heulend vor Freude und Trauer zugleich im Staub knien, und die Künstler auf der Bühne anbeten!:):(:):(
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Ich tät einen Unglücklichen auch von seinem bösen Ticket erlösen.:o
     
  6. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    Klasse ! Da kommt ja nun noch mehr Vorfreude auf *hehe*
     
  7. Staatsgrind Nr.1

    Staatsgrind Nr.1 Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    oh man...auch wenns zu erwarten war. löst keine begeisterung aus bei mir. ich kann mit Running wild einfach nix anfangen. dann auch noch an der night to remember:(
    naja...aber beim rest scheints ja begeisterung auszulösen....
     
  8. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    kleiner Tipp: die Tauschbörse hier im Forum oder eBay....
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2009
  9. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    dann wird man in der night of remember diesmal wenigstens genug platz haben
     
  10. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    YEAH!!
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.841
    Zustimmungen:
    310
    Ich stimme dem Kollegen in dem Punkt zu, auch wenn ich es etwas anders formulieren würde. Dass eine Band schon einmal da war (damals aber nicht
    Headliner war), aber jetzt als Headliner auftritt, ist ja im Grunde nichts Abwegiges. Es soll ja öfter vorkommen, dass sich eine Band einen größeren Bekanntheitsgrad erspielt: vor ein paar Jahren noch eine kleine Nummer auf der Party Stage, heute Headlinerstatus. Dagegen ist nichts einzuwenden.

    Bei RW ist dies allerdings NICHT der Fall. Die waren 2003 nicht DER Headliner (das waren nämlich Slayer. Von den 80€ Preisanstieg seit damals will ich jetzt nicht noch anfangen), noch haben sie sich in der Zwischenzeit auf diese Headlinerposition hochgespielt - im Gegenteil: sie sind in der Versenkung verschwunden. Der einzige Grund, warum sie jetzt den Headlinerslot bekommen ist, dass sie ihr letztes Konzert spielen und die Wacken-Orga das bis zum geht-nicht-mehr hypet.
     
  12. Skynet

    Skynet Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Was zum Thema ;)

    Ich freue mich RW live sehen zu dürfen und denke, dass Wacken eine großartige Art und Weise ist, seinen Abschied zu feiern.

    Natürlich habe ich mir fürs Auto gleich 'ne persönliche Best Of gebastelt (Genesis und Treasure Island passten leider nicht mehr drauf):
    [​IMG]
     
  13. Prinz Valium

    Prinz Valium Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich sind die ferienhäuser in der karibik toll die sich die orga mit den (für dieses lineup) überteuerten karten gekauft hat
     
  14. Kiwi28

    Kiwi28 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Häuser ? Die haben da Schlößer gekauft ;) Anstatt mal was fürs W : O : A zumachen sitzen die da und lachen uns aus :D
     
  15. Skynet

    Skynet Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das Billing gut und ich freue mich, dass ich jetzt schon sieben Bands habe, die ich auf jeden Fall sehen möchte (130 / 7 = ca. 18,50 € pro Band)) und weitere 5 bis 6 Bands die ich mir - sollte es mein Zustand (und die zeitliche Orga der Bands) zulassen angucken werde - dafür ist das ein Spottpreis!
    Mehr als 10 Bands schafft man sowieso nicht auf'm Wacken!
     

Diese Seite empfehlen