"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
28 Mai 2006
13
0
46
33
rundum München
schad

ich hätte gedacht es wird was....härteres? bestätigt

wo bleibt denn nu egtl der megaheadliner?? ich find des lineup schon ziemlich fad bisher, dafür dass es jubiläum is...

ich warte auf den knalleeeer ;-)
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
ich hätte gedacht es wird was....härteres? bestätigt

wo bleibt denn nu egtl der megaheadliner?? ich find des lineup schon ziemlich fad bisher, dafür dass es jubiläum is...

ich warte auf den knalleeeer ;-)

Frag doch die orga, wüßte nicht, dass hier Hellseher unterwegs sind...und zum Thema DER headliner sach ich jetzt mal nix mehr *sonsthutschurplatzt*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ich hätte gedacht es wird was....härteres? bestätigt

wo bleibt denn nu egtl der megaheadliner?? ich find des lineup schon ziemlich fad bisher, dafür dass es jubiläum is...

ich warte auf den knalleeeer ;-)

Was ist denn deiner meinung nach ein "Mega-Headliner"?

hats bei dieser geschichte/gerücht/märchen etc. auch gründe für diese entscheidung gegeben?

Satyr soll wohl ziemlich arrogant sein...
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Satyr soll wohl ziemlich arrogant sein...
In der Version die ich gehört hab war er angepisst weil irgentwelche Securityfritzen den irgentwo nich hingelassen haben. Da war er wohl recht angepisst drüber.
Im endeffekt isses auch wurscht wer hier der Buhmann war. Satyricon werden nie wieder auf dem WOA spielen(wenn die beteiligten die Eier haben das durchzuziehen).

ich hätte gedacht es wird was....härteres? bestätigt

wo bleibt denn nu egtl der megaheadliner?? ich find des lineup schon ziemlich fad bisher, dafür dass es jubiläum is...

ich warte auf den knalleeeer ;-)
Dann geh doch auf nen anderes Festival.
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Die einzige "Todes-Metal" Band, die es meiner Meinung nach verdient hat, als Headliner für ein solches Festival bzeichnet zu werden, wäre At the Gates.
Cannibal Corpse ist einfach zu klein als Headliner. Außerdem find ich deren Musik etwas monoton ;-).

Ich finde, auf das diesjährige Wacken müssten auf jeden Fall Die Apokalyptischen Reiter, Blind Guardian und für ein bisschen Party Soulfly bestätigt werden, wenn es sich hierbei um eine "sogenannte Best of" Show handeln soll.

Achso, At the Gates sind ne größere Band als Cannibal Corpse? Ich glaube nicht.
Außerdem haben At the Gates letztes Jahr erst in Wacken gespielt und waren auch da kein Headliner..
Gut, dass CC ein wenig monoton sind, das ist richtig..
Und ja, die Reiter und BG hätt ich auch sehr gern.. Aber wird ja wohl bei beiden nichts :( Auch wenn sie wohl beide Bands sind die zu Wacken gehören wie kaum eine Hand voll anderer Bands..
Soulfly seh ich auf dem WFF aber hätt nix dagegen die in Wacken nochmal zu sehn :)
Lieber als Ektomorf die ja stilmäßig vergleichbar sind..
Der Auftritt in Stuttgart neulich von denen war ne Frechheit..
Von den 14 Songs auf m neuen Album haben sie glaub ich 12 gespielt :rolleyes:



Ich weiß, das mag dir jetzt komisch vorkommen..
Aber stell dir mal vor, es gibt Leute... Die sitzen nicht jeden Tag vorm PC und schauen im Internet nach ob neue Bands bestätigt wurden.
Kling komisch, is aber so. :cool:
 

Lindes

Member
27 Juli 2008
33
0
51
Lieber als Ektomorf die ja stilmäßig vergleichbar sind..
Der Auftritt in Stuttgart neulich von denen war ne Frechheit..
Von den 14 Songs auf m neuen Album haben sie glaub ich 12 gespielt :rolleyes:

Wieso war der Auftritt ne Frechheit? Nur wegen den vielen neuen Lieder? Wollte auch hin hab es aber zeitlich (zum Glück) nich geschafft...

L.