Also wenn ich ehrlich bin, kannte ich diese Band garnicht ;-)
Auch wenn praktisch kein Black/Death da ist, freu ich mich trotzdem.
Das hab ich auch schon diverse Male geschrieben. 160% Steigerung. Aber dafür wird man nur belächelt und einem nahegelegt, einfach woanders hinzugehen. Den Sinn dahinter versteht scheinbar keiner. ;D
schwache leistung hier 30jahre alte schoten zu beleben... ...
Und dann als nächstes kommen hoffentlich die News, wann die News kommen, in denen angekündigt wird, dass es nur ein Scherz war....
Edit: 2003 waren die Headliner Slayer, Twisted Sister, Running Wild, Stratovarius, In Flames, Testament, GammaRay und Victory.
Jetzt sind es Running Wild, Testament, wahrscheinlich Stratovarius, GammaRay, In Flames, Heaven and Hell und Saxon.
Und das ganze für nur 80 € mehr!
Na dann mal herzlichen glückwunsch an jene die sich darüber freuen!
Ich bin zwar nicht besonders begeistert, aber nunja - es kann ja nicht jeder alles haben
Habe mir in den letzten tagen mal so das ein oder andere lied von denen angehört, 1. ich fand se nicht gut, 2. waren alle igerndwie gleich *duck*.
Da ich aber offen für alles bin, sagt mir doch mal ein paar lieder von denen, die mich eurer meinung nach eines besseren belehren ( vieleicht nicht welche die alle gleich klingen), damit ich dann auch einen grund zur freude habe.
Denke da habe ich mehr von als das ich mich in die ecke stelle und so lange die luft anhalte bis slayer bestätigt werden
quatsch.
07 (glaub ich) waren motörhead headliner, die werden dieses jahr auch wieder einer davon sein.
machine head sind schon als headliner angekündigt worden in den news.. und haben auch in myspace nochmal geschrieben, dass sie einer der headliner sind..
testament werden ne recht gute spielzeit kriegen, dieses jahr aber keiner der headliner sein.. gamma ray genauso.. stratovatius sowieso.
achja, warlock werden wohl auch noch nen headliner slot einnehmen.