"Face in the Wind, we´re riding the storm..." RUNNING WILD auf dem W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Wackel-Dackel

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2009
208
0
61
Liechtenstein
Also wenn ich ehrlich bin, kannte ich diese Band garnicht ;-)

Auch wenn praktisch kein Black/Death da ist, freu ich mich trotzdem.

ich auch nich ^^ vleicht wohnen wir einfach im falschen land :)

aber was ich mir so angehört hab auf youtube sieht eigentlich ganz nett aus. dafür dass sie wohl doch schon zur älteren Garde gehören, geben sie noch nett gas :)
 

bmxwolli

Newbie
18 März 2008
5
0
46
schwache leistung hier 30jahre alte schoten zu beleben... :mad: ... ob nun last show oder nicht.... für das geld will ich noch was sehn!!!!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Das hab ich auch schon diverse Male geschrieben. 160% Steigerung. :D Aber dafür wird man nur belächelt und einem nahegelegt, einfach woanders hinzugehen. Den Sinn dahinter versteht scheinbar keiner. ;D

Nee die lassen sich sowieso alle abzocken:D Die merkens auch nicht wie sie verarscht werden mit der verschissenen Infrastruktur :D

Meine Freundin...ach ne, jetzt ja Ex-Freundin geht dieses Jahr zum allerersten Mal nach Wacken (wollte vorher schon gern aber wollte alleine nicht hin, hört eher anderen Kram) und selbst sie fühlt sich schon verarscht und ist enttäuscht. Aber immerhin hört sie natürlich eher Power Metal und Heavy Metal...alles was nicht so hart ist natürlich. Insofern auch BfmV...aber Callejon und BmtH findet sie auch scheiße. Dass sie mitkommt und einiges mag ist der einzige Grund warum ich mein verschissenes Ticket nicht verkaufe!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Und dann als nächstes kommen hoffentlich die News, wann die News kommen, in denen angekündigt wird, dass es nur ein Scherz war....


Edit: 2003 waren die Headliner Slayer, Twisted Sister, Running Wild, Stratovarius, In Flames, Testament, GammaRay und Victory.

Jetzt sind es Running Wild, Testament, wahrscheinlich Stratovarius, GammaRay, In Flames, Heaven and Hell und Saxon.

Und das ganze für nur 80 € mehr!

:D:D:D:D:D:D:D

quatsch.
07 (glaub ich) waren motörhead headliner, die werden dieses jahr auch wieder einer davon sein.
machine head sind schon als headliner angekündigt worden in den news.. und haben auch in myspace nochmal geschrieben, dass sie einer der headliner sind..
testament werden ne recht gute spielzeit kriegen, dieses jahr aber keiner der headliner sein.. gamma ray genauso.. stratovatius sowieso.
achja, warlock werden wohl auch noch nen headliner slot einnehmen.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Na dann mal herzlichen glückwunsch an jene die sich darüber freuen!

Ich bin zwar nicht besonders begeistert, aber nunja - es kann ja nicht jeder alles haben :)

Habe mir in den letzten tagen mal so das ein oder andere lied von denen angehört, 1. ich fand se nicht gut, 2. waren alle igerndwie gleich *duck*.

Da ich aber offen für alles bin, sagt mir doch mal ein paar lieder von denen, die mich eurer meinung nach eines besseren belehren ( vieleicht nicht welche die alle gleich klingen), damit ich dann auch einen grund zur freude habe.

Denke da habe ich mehr von als das ich mich in die ecke stelle und so lange die luft anhalte bis slayer bestätigt werden :D :D :D :D

meine favoriten sind the pirates song und treasure island - dazu empfehel eich aber noch black hand in, battle of waterloo, whirlwind, oder auch genesis. mögen dir die songs gefallen ^^
 

Amen

Member
14 Apr. 2009
68
0
51
Zürich
Ich habe bis zuletzt gehofft das dieser Fall nicht eintritt! -.-

Aber egal ich werde sie mir trotzdem anschauen (müssen, dürfen, können...)

Für die welche sie mögen cool für den rest geht das hoffen weiter ;) :p
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
quatsch.
07 (glaub ich) waren motörhead headliner, die werden dieses jahr auch wieder einer davon sein.
machine head sind schon als headliner angekündigt worden in den news.. und haben auch in myspace nochmal geschrieben, dass sie einer der headliner sind..
testament werden ne recht gute spielzeit kriegen, dieses jahr aber keiner der headliner sein.. gamma ray genauso.. stratovatius sowieso.
achja, warlock werden wohl auch noch nen headliner slot einnehmen.

Trotzdem seltsam dass alle nach Slayer lechzen und für Machine Head (Wow, diese Größe! Nie von echtem Thrash gehört oder wie?) 80€ mehr gezahlt haben, ne?