Ey buschi hier hab ich nen verf***tes Forum gegründet!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
wo steht datt denn ? :confused: hab aufer Startseite und in den News nix gefunden ?

PM von INGO:

"AW: Moderatoren"

Wacken-Ingo schrieb:
Hi!

Wir diskutieren das gerade und finden Deinen Vorschlag sehr gut. Es muss halt nur gewährleistet sein, das ein Moderator dann nicht als "Forum-Sheriff" auftritt und Leute banned oder Beiträge die ihm nicht gefallen.

Wir haben das Problem leider teilweise im Chat, das dort Chatter rausgeschmissen die nicht die Meinung des gerade Anwesenden Moderators haben.

Aber ich denke auch, das sich sowas auch schnell regelt, wenn ein Moderator dies tut werden wir darüber ja Beschwerden bekommen.

Werde dich dann schnell informieren!

Gruss, Ingo

L

Lord Soth

Guest
Und ob er sowas wie das hier dann löscht? Na, ich hoffe mal nicht!

Ich wäre generell dagegen, Threads zu löschen, außer bei Spam-Bot Kram, Nazizeugs, o.ä.. Was wirklich keinen interessiert, landet irgendwann ganz weit hinten und stört auch nicht mehr! ;)

User sperren wäre sinnvoll bei den Bots. Ansonsten kann man sich in 99,999999% der Fälle auch untereinander einigen mit Leuten, die nerven. Muß ja nicht gleich ein Rundumschlag mit der Sense gemacht werden, das wäre ja quasi zensur! ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich wäre generell dagegen, Threads zu löschen, außer bei Spam-Bot Kram, Nazizeugs, o.ä.. Was wirklich keinen interessiert, landet irgendwann ganz weit hinten und stört auch nicht mehr! ;)

User sperren wäre sinnvoll bei den Bots. Ansonsten kann man sich in 99,999999% der Fälle auch untereinander einigen mit Leuten, die nerven. Muß ja nicht gleich ein Rundumschlag mit der Sense gemacht werden, das wäre ja quasi zensur! ;)

Also, den einen oder anderen ausgeuferten Thread zu schliessen (nicht zu löschen) halte ich manchmal schon für sinnvoll. Löschen bei den Spams auch, ebenso wie Spambots, ganz klar, ich würde das nun allerdings nicht als Zensur bezeichnen. Nur (bis auf die Spamsache) hat sich bis jetzt auch alles durch die user selbst geregelt, also brauchen wir auch keine Mods, oder? Und dann auch noch aus forumsinternen Reihen? Na, die Idee is ja wohl ganz schön ... "gewagt"...

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
ich hab ja was gegen die ganzen uhrzeitthread millionenzähler brainstorming usw.... :rolleyes: sollen die sowas im offtopic aufmachen um ihre postgeilheit zu befriedigen...

*Sothiknootsch* :D:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.449
13.096
168