Megatherion
W:O:A Metalmaster
ich glaub es steht im forum update-fred
aha...
Liest Du Ankündigungen?
Schon, aber wie lange glaubst Du, dauert es bis zur Umsetzung?
Und löscht er sowas?
Und arbeitet der Nachts von Samstag auf Sonntag?![]()
und was ist mit feiertagen?![]()
wo steht datt denn ?hab aufer Startseite und in den News nix gefunden ?
Wacken-Ingo schrieb:Hi!
Wir diskutieren das gerade und finden Deinen Vorschlag sehr gut. Es muss halt nur gewährleistet sein, das ein Moderator dann nicht als "Forum-Sheriff" auftritt und Leute banned oder Beiträge die ihm nicht gefallen.
Wir haben das Problem leider teilweise im Chat, das dort Chatter rausgeschmissen die nicht die Meinung des gerade Anwesenden Moderators haben.
Aber ich denke auch, das sich sowas auch schnell regelt, wenn ein Moderator dies tut werden wir darüber ja Beschwerden bekommen.
Werde dich dann schnell informieren!
Gruss, Ingo
Schon, aber wie lange glaubst Du, dauert es bis zur Umsetzung?
Und löscht er sowas?
Und arbeitet der Nachts von Samstag auf Sonntag?![]()
Und ob er sowas wie das hier dann löscht? Na, ich hoffe mal nicht!
Ich wäre generell dagegen, Threads zu löschen, außer bei Spam-Bot Kram, Nazizeugs, o.ä.. Was wirklich keinen interessiert, landet irgendwann ganz weit hinten und stört auch nicht mehr!
User sperren wäre sinnvoll bei den Bots. Ansonsten kann man sich in 99,999999% der Fälle auch untereinander einigen mit Leuten, die nerven. Muß ja nicht gleich ein Rundumschlag mit der Sense gemacht werden, das wäre ja quasi zensur!![]()
Jep. Naja, es wird wohl darüber diskutiert. Und anscheinend sollen die Mods hier ausm Forum sein. Schwieriges Thema!![]()
keiner wäre dafür besser geeignet als ich.![]()
![]()
![]()
keiner wäre dafür besser geeignet als ich.![]()
![]()
![]()
Ich wäre generell dagegen, Threads zu löschen, außer bei Spam-Bot Kram, Nazizeugs, o.ä.. Was wirklich keinen interessiert, landet irgendwann ganz weit hinten und stört auch nicht mehr!
User sperren wäre sinnvoll bei den Bots. Ansonsten kann man sich in 99,999999% der Fälle auch untereinander einigen mit Leuten, die nerven. Muß ja nicht gleich ein Rundumschlag mit der Sense gemacht werden, das wäre ja quasi zensur!![]()
ich hab ja was gegen die ganzen uhrzeitthread millionenzähler brainstorming usw....sollen die sowas im offtopic aufmachen um ihre postgeilheit zu befriedigen...
VOTE MÜMMEL!!!!!!!!!!!![]()
*Coremümmelslap*
Geh dein Mund spühlen mit Seife!!!