Ey buschi hier hab ich nen verf***tes Forum gegründet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aeon

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2004
215
0
61
42
Lägerdorf und Oldenburg
Website besuchen
Also das mit dem Channel ist größtenteils Käse. Aber es ist natürlich einfach zu labern, wenn man wenn es hochkommt 2 mal im Jahr dort chattet. Aber basst scho gelle? Ich geh z.B. gar nichts mehr zum W:O:A: weils einfach nur nen Asizeltfest Festival geworden ist, ohne komplett durchgezogene Orga (siehe: jaaa wir machen alle Straßen zu Einbahnstrassen, damit man ja nicht sein außerhalb geparktes Auto reinfahren kann am Ende um Sachen einzuladen. Nein man pampt die Leute einfach an, man könne ja seine Sachen zum Auto tragen.....naja mit dummen Menschen muss man ja nicht verkehren)....

Greetz

Ein fieser Moderator im CHAT....
 

Fleisch!

Newbie
11 Juli 2002
3
0
46
ALTRIP!
Website besuchen
Wacken-Chat

Ich weiß, das ist fast schon Offtopic da der Post auf den ich mich beziehe ca. 2 Seiten zurück liegt.. aber dennoch wollte ich die Behauptung, dass es im Chat das Problem gibt, dass Leute gekickt werden weil sie "nicht der Meinung des gerade anwesenden Moderators entsprechen" zurückweisen. Die Moderatoren im Chat sind alle zurechnungsfähig, und gekickt werden nur Leute die den allgemeinen Frieden im Chat stören. Ich find's sehr schade sowas hier lesen zu müssen.

Ich gebe gleichzeitig aber auch zu, dass wir uns nicht an alle Regeln der Netiquette halten, da der Channel nicht unbedingt den allgemeinen Verhaltensregeln folgt, sondern eher etwas rebellischer ist. Sonst wär der Channel fast leer..
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
...und trotzdem joine ich immer wieder #wacken-open-air, was bin ich doch sozial eingestellt ;)

Tapfer. Als ich das letzte Mal im Chat war das Niveau so tief und die Mods haben zugesehen. Und da das nicht das erste Mal so war hat es mich echt nicht mehr interessiert.
Beim Musikantenstadl stehen auch ein paar Deppen vorne und führen sich auf, der Rest sitzt herum und schaut zu. Da muß ich das auch nicht im Chat haben...

@Aeon: Genau so hab ich mir den Kommentar jetzt vorgestellt. :rolleyes:
 

rico

Newbie
1 Dez. 2006
26
0
46
PM von INGO:

"AW: Moderatoren"


hahaha ... ridikulös, geradezu!

mir hat noch keiner wat gesagt,
dass es zu bunt zuginge. es ist doch
klar, dass wenn einfach keine sau mehr
reinkommt, wie noch vor 5 jahren, dass
dann irgendwann die anarchie ausbricht.
das ist nur natürlich, und von niemandem
zu unterbinden. außer von mir. und da
meine Administration hier außer mit einer
Freikarte 2002 noch NIE honoriert oder
auch nur dankbar kommentiert wurde,
habe ich seit einiger Zeit die Zügel in
die Hände der anderen User gelegt.

Was dabei herauskommt, ist kalkulierbar
und sollte niemanden mehr zu überraschung
hinreißen.

PS - ich gebe den Chat gerne an kompetentere
und motivierte Admins ab. Am liebsten natürlich
an "offizielle" Lohnlistenmods der Firma Wackenholger®,
aber HAHA, ich glaub' irgendwie nich dran ;)

noch wat zu sagen, irgendwer?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
hahaha ... ridikulös, geradezu!

mir hat noch keiner wat gesagt,
dass es zu bunt zuginge. es ist doch
klar, dass wenn einfach keine sau mehr
reinkommt, wie noch vor 5 jahren, dass
dann irgendwann die anarchie ausbricht.
das ist nur natürlich, und von niemandem
zu unterbinden. außer von mir. und da
meine Administration hier außer mit einer
Freikarte 2002 noch NIE honoriert oder
auch nur dankbar kommentiert wurde,
habe ich seit einiger Zeit die Zügel in
die Hände der anderen User gelegt.

Was dabei herauskommt, ist kalkulierbar
und sollte niemanden mehr zu überraschung
hinreißen.

PS - ich gebe den Chat gerne an kompetentere
und motivierte Admins ab. Am liebsten natürlich
an "offizielle" Lohnlistenmods der Firma Wackenholger®,
aber HAHA, ich glaub' irgendwie nich dran ;)

noch wat zu sagen, irgendwer?

Ja!

Wat is dit nu weer voor een onzin!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
freikarte? :eek:
da ich noch nichts dergleichen am eigenen leib erfahren habe, bin ich dafür, daria (z.b., wahlweise auch rusef :D ) den channel zu übergeben und ihn so richtig vor die wand zu fahren ;)
 

Aeon

W:O:A Metalhead
16 Jan. 2004
215
0
61
42
Lägerdorf und Oldenburg
Website besuchen
Thordis

Ach mein Kommentar gefällt nicht? Ok dann geb ich nur noch Kommentare ab, die den Usern hier gefallen *kicher* Komm ich geb dir für ne Woche mein Op-Status und dann lass dich gerne von Leuten, die du nichtmal auf Englisch verstehst anranzen :o)

Ra I Dri

Ja ich bin da auch für, dann hab ich endlilch nen Grund den Channel ausm Perform zu nehmen ^^