EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
Eben.....auf keinen Phall. Ein Mod sollte nur dafür zuständig sein die Spambotthreads zu löschen, mehr nicht.
*Thumbs up*

Eben.....auf keinen Phall. Ein Mod sollte nur dafür zuständig sein die Spambotthreads zu löschen, mehr nicht.
Die meisten Sachen regeln sich doch von selbst.
(Ohne meine eigene Meinung, nur Beobachtung):
Brad Moshpit gehört sicher nicht zu den beliebtesten Usern hier. Und seine Beiträge (ob als Aktion oder Reaktion jetzt mal egal) sind auch nicht immer freundlich gehalten.
Doch finde ich nicht, dass man sowas "moderieren" muß. Das reguliert sich doch selber total gut!![]()
![]()
![]()
macht ja nix, aber n user als mod find ich eher unpraktisch. da kann zu schnell böses blut bei entstehen.
...ebent...
Genau deshalb sollten die 20.000er die Moderation übernehmen![]()
![]()
Du meinst, diejenigen, die ÜBER 20000 Beiträge haben!![]()
![]()
Du meinst, diejenigen, die ÜBER 20000 Beiträge haben!![]()
Quark sagte es ja schon... wir kennen uns untereinander, und sollten daher eigentlich damit klarkommen, ohne gleich böses Blut entstehen zu lassen, nur weil wir ein paar mehr Rechte haben.
Auch wenn ich die Einwände gut nachvollziehen kann.
Aber wenn die Spam-Bots jetzt schon den Talk-Bereich verseuchen, und irgendwann vielleicht die ersten 2 Seiten besetzen, wird es kritisch, und da MUSS etwas getan werden. Und sei es nur, daß ein oder zwei Leute mal für ein paar Tage diese Rechte bekommen, um aufzuräumen!![]()
Also, für ein bis zwei Tage mit diesen Rechten, das seh ich ein, aber ich hab mir gestern ein paar Leute als Mod vorgestellt, da isses mir spontan hochgekommen...![]()
omgINGO schrieb:[...]
Wir haben das Problem leider teilweise im Chat, das dort Chatter rausgeschmissen die nicht die Meinung des gerade Anwesenden Moderators haben.
[...]
alleine der gedanke daran bringt mich zum speien...![]()
Eben, und so ähnlich geht es hier wohl jedem mit irgendwem. Deswegen find ich die Idee der Mods aus unseren Reihen auch ziemlich blöd.
...jetzt mal abgesehen von der Tatsache, dass Du ganz schön humorlos bist.![]()