Ey buschi hier hab ich nen verf***tes Forum gegründet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Die meisten Sachen regeln sich doch von selbst.

(Ohne meine eigene Meinung, nur Beobachtung):
Brad Moshpit gehört sicher nicht zu den beliebtesten Usern hier. Und seine Beiträge (ob als Aktion oder Reaktion jetzt mal egal) sind auch nicht immer freundlich gehalten.
Doch finde ich nicht, dass man sowas "moderieren" muß. Das reguliert sich doch selber total gut! :)

Ich wäre auch dagegen. Aber wir sind uns ja wohl eing, daß es in erster Linie um die Bots geht, und nicht um unliebsame Beiträge oder User. ;)

Zensur will ich hier auch nicht, egal, ob einem was gegen den Strich geht oder nicht. Von rechten Sachen mal abgesehen...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Quark sagte es ja schon... wir kennen uns untereinander, und sollten daher eigentlich damit klarkommen, ohne gleich böses Blut entstehen zu lassen, nur weil wir ein paar mehr Rechte haben.

Auch wenn ich die Einwände gut nachvollziehen kann.

Aber wenn die Spam-Bots jetzt schon den Talk-Bereich verseuchen, und irgendwann vielleicht die ersten 2 Seiten besetzen, wird es kritisch, und da MUSS etwas getan werden. Und sei es nur, daß ein oder zwei Leute mal für ein paar Tage diese Rechte bekommen, um aufzuräumen! ;)

Also, für ein bis zwei Tage mit diesen Rechten, das seh ich ein, aber ich hab mir gestern ein paar Leute als Mod vorgestellt, da isses mir spontan hochgekommen... :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
INGO schrieb:
[...]
Wir haben das Problem leider teilweise im Chat, das dort Chatter rausgeschmissen die nicht die Meinung des gerade Anwesenden Moderators haben.
[...]
omg :rolleyes:
jetzt muss ich wieder mitloggen, damit man später noch was gegen gebannte idioten in der hand hat, die sich ungerecht behandelt gefühlt haben :confused: