Dann fangt schonmal an zu planen wie ihr das doch hinbekommt.Jo, stehen auch 13km vorm Ziel, ausweichen kommt mir nicht mehr realistisch vor. Und im randvollen Auto übernachten ist eig. auch nicht so drin
Also sehe ich richtig, dass auch der Camper Park nicht befahrbar ist? Weiß jemand etwas zu den Ausweichflächen W, im Westen?
Zitat aktuelle Wacken News
Bitte stoppt eure Anreise und sucht da, wo ihr seid, einen geeigneten Warteplatz, bis wir euch darüber informieren können, dass sich die Situation verbessert hat. Außerdem suchen wir geeignete Ausweichflächen, auf denen ihr ggf. die Nacht verbringen könnt.
Da wird dann auch erstmal nicht gehen, müssen ja alle erstmal die gleichen straßen fahren und die sind zugestautDas ist ja alles großartig.
Wir wollten gegen 18 Uhr ankommen. Weiß jemand, was mit Bauer Uwes Garten so los ist?
Jo, sehr langsam, ich kriege sie ab und zu auf, lädt aber ewig. Bei anderen auch gar nicht.Ist wegen der vielen Wetteranfragen eben die Homepage vom WOA abgestürzt? Ich komme da nicht drauf...