Externsteine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von flinx
Schon klar... Christ... ich... nur weil man sich ganz gerne mal im Wald einen trinkt und dabei zusieht wie irgendwelche Freaks um´s Feuer tanzen, is man direkt ein Christ!
*slap*!

Siehe banshees Beitrag - das ist ein Kultort von Christen aus dem Hochmittelalter. Also so was ähnliches wie Altötting. :D

Ihr Wallfahrer!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Oh ja, stimmt, wenn Du von den Extersteinen redest, ja, dann kann man sehr schön spazieren gehen :D

Hihi, liebe Grüße an euch, Frau Nachbarin ( ich nehm es mir einfach mal raus, Dich so zu nennen *g*)
Ja, noch ist der 1.8., aber nicht mehr lange *G*
 

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
43
Detmold
www.metalius.de
Original geschrieben von Schattengewächs
Oh ja, stimmt, wenn Du von den Extersteinen redest, ja, dann kann man sehr schön spazieren gehen :D

Hihi, liebe Grüße an euch, Frau Nachbarin ( ich nehm es mir einfach mal raus, Dich so zu nennen *g*)
Ja, noch ist der 1.8., aber nicht mehr lange *G*

ja nenn mich nachbarin,

sach ma hast du einen drauf getrunken, dass du deinen ersten arbeitstag hinter dich gebracht hast?haha