Externsteine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Oh ja, da kenn ich ne menge von! Die fahren da immer hin und sind dann total alternativ und trommeln und sind ganz toll begeistert jedes mal, weil da ganz viele andere ganz lustige Leute sind und manche von denen ziehen sich auch ganz komisch an und das ist ganz spaßig. Deswegen fahr ich da auch nie hin!

Ich hasse diese Eso-Pagan-Szene sooooooooooo sehr...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Die sind ja nicht mal Eso oder Pagan! Für die iss das nur ein großer Spaß und ei weiterer Grund zu kiffen, glaub ich manchmal. Die haben eigentlich alle nicht so den Plan davon!

Dann find ich es okay - viel schlimmer sind die Leutz die mich stundenlang mit Kraftlinien, Cernunnos und keltischem Baumtarot zulabern. Da werd ich irgendwann noch mal zum Mörder.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von monochrom
Dann find ich es okay - viel schlimmer sind die Leutz die mich stundenlang mit Kraftlinien, Cernunnos und keltischem Baumtarot zulabern. Da werd ich irgendwann noch mal zum Mörder.
Das sind dann wahrscheinlich auch noch alles Veganer, die allergisch reagieren, wenn man auf die Frage "Magst du Tiere?" mit "Kommt auf die Soße an." antwortet. Die wollen dann immer alles und jeden beschützen und einen am Besten noch bekehren...außerdem fühlen die immer irgendwelche Vibes. Die sind doch alle mindestens 30 Jahre zu spät geboren!!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Das sind dann wahrscheinlich auch noch alles Veganer, die allergisch reagieren, wenn man auf die Frage "Magst du Tiere?" mit "Kommt auf die Soße an." antwortet. Die wollen dann immer alles und jeden beschützen und einen am Besten noch bekehren...außerdem fühlen die immer irgendwelche Vibes. Die sind doch alle mindestens 30 Jahre zu spät geboren!!!!

Das ist die eine uninteressante Ausformung (Ich sag zu denen immer das ich leider schon durch durch die ganzen Agressionshormonone die ich durch Metal und totes Tier aufgenommen habe, restlos verdorben wurde). Die andere Ausformung gibt sich heidnisch und würd sich das Fleisch am liebsten selbst mit der Axt jagen. Die sind meiner Meinung nach 3000 Jahre zu spät geboren.
 

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Das sind dann wahrscheinlich auch noch alles Veganer, die allergisch reagieren, wenn man auf die Frage "Magst du Tiere?" mit "Kommt auf die Soße an." antwortet. Die wollen dann immer alles und jeden beschützen und einen am Besten noch bekehren...außerdem fühlen die immer irgendwelche Vibes. Die sind doch alle mindestens 30 Jahre zu spät geboren!!!!

Naja, bei den Mengen Grillfleisch die da verzehrt wurden würde ich das doch stark bezweifeln... Ich hab da keinen Veganer gefunden. Obwohl das wahrscheinlich daran liegt dass die sich vor lauter Muskelschwäche nicht den kleinen Hügel hochschleppen können...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von flinx
Diesen Bericht über die Sektenleuz hab ich auch gesehen. Echt ganz schön krass was da alles abgegangen is wenn´s die Wahrheit war! Kam immerhin im ZDF und nicht auf sonem BILD-Sender wie RTL2...

Komischerweise kommt dieses Thema alle Jahre wieder zur "Sauren Gurken"-Zeit in die Medien... sollte einem zu denken geben! Sprich: ich glaube das nicht, ist alles Sensationsgier und Wichtigtuerei!
Habe das schon vor 20 Jahren mal gehört und seitdem wird das immer wieder aufgewärmt... nur ist seltsamerweise nie jemand deswegen verurteilt worden... mangels Beweise!