Exklusive GRAVE DIGGER Jubiläumsshow auf dem W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
ich erinner mich da an 2005(?), als torfrock als letztes gespielt haben. überall wurden trinkhörner und wikingerhelme hochgehalten. gefiel mir als abschluss echt gut. ist natürlich keine band, die einen extra zum festival lockt, aber am ende eines tages zum letzten bier aufm festivalgelände guck ich mir die gerne an. freu mich drüber :D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Jau, Torfrock ist super!
Hat zwar mit Metal nix zu tun, aber ist einfach Kult!

Und morgen abend gehts in Lübeck erstmal zur Bagaluten-Wiehnacht! Das ist mind. jedes 2. Jahr Pflicht für mich!

Gruß, Jens
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ich erinner mich da an 2005(?), als torfrock als letztes gespielt haben. überall wurden trinkhörner und wikingerhelme hochgehalten. gefiel mir als abschluss echt gut. ist natürlich keine band, die einen extra zum festival lockt, aber am ende eines tages zum letzten bier aufm festivalgelände guck ich mir die gerne an. freu mich drüber :D

Ohja genau :) Aber irgendwas hat da parallel gespielt und das hab ich mir stattdessen angesehen. Mal sehen, vielleicht komm ich diesmal dazu...Torfrock ist jedenfalls geil.