Exklusive GRAVE DIGGER Jubiläumsshow auf dem W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
In der Szene wars natürlich ne Größe. Aber wenn ich jetzt seh, dass die auf Plakaten über Hammerfall oder so stehen und die richtig dicken Headlinershows spielen, denk ich echt nur....wtf?:confused: Vor allem weil die letzen beiden Alben echt ziemlich grottig waren...




Slayer sind live auch etwa so toll wie....keine Ahnung....Jopie Hesters oder so....

Aber KISS wäre echt geil. Twisted Sister fänd ich ein wenig schwach, aber wie wir wissen kann Wacken selbst aus Grave Digger ne dicke Nummer machen:cool:

Wo standen die über Hammerfall? o_O
Und ja die letzten beiden Alben waren allerdings Grotte und wenn sie auf der NACKT II Tour nicht besser sind, werde ich von Ingo meine 50 Cent zurück verlangen! :o

Hm also ich hoffe immernoch darauf das Wacken etwas hat womit niemand rechnet...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wo standen die über Hammerfall? o_O
Und ja die letzten beiden Alben waren allerdings Grotte und wenn sie auf der NACKT II Tour nicht besser sind, werde ich von Ingo meine 50 Cent zurück verlangen! :o

Hm also ich hoffe immernoch darauf das Wacken etwas hat womit niemand rechnet...

Ich bin auch die ganze Zeit am Nachdenken. Kann sein, dass das nicht mal Hammerfall war. Aber es war auf jeden Fall eine Band, die absolut mehr zu bieten hat und mehr geboten hat als Subway. Denn Subway hat meiner Meinung nach auch wirklich nichts geleistet, außer in China zu spielen....Skyclad hätte noch irgendwo sonen Bonus...aber Subway?:confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich bin auch die ganze Zeit am Nachdenken. Kann sein, dass das nicht mal Hammerfall war. Aber es war auf jeden Fall eine Band, die absolut mehr zu bieten hat und mehr geboten hat als Subway. Denn Subway hat meiner Meinung nach auch wirklich nichts geleistet, außer in China zu spielen....Skyclad hätte noch irgendwo sonen Bonus...aber Subway?:confused:

Naja ich finde einen gewissen Status haben sie auf jedenfall verdient, ich habe zum Beispiel noch nie gehört, das irgendjemand der auch nur halbwegs in der Szene aktiv ist, die nicht kennt...und wenn man Lieder wie Kleid aus Rosen, oder Veitstanz größer vermarktet hätte, währen das mit Sicherheit auch recht gute Chart Erfolge geworden...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Naja ich finde einen gewissen Status haben sie auf jedenfall verdient, ich habe zum Beispiel noch nie gehört, das irgendjemand der auch nur halbwegs in der Szene aktiv ist, die nicht kennt...und wenn man Lieder wie Kleid aus Rosen, oder Veitstanz größer vermarktet hätte, währen das mit Sicherheit auch recht gute Chart Erfolge geworden...

Da magst du Recht haben. Trotzdem find ich sie genauso überbewertet wie Schandmaul. Wobei ich persönlich Schandmaul noch schlimmer finde, weil ich von denen echt ausnahmslos alle Lieder schlecht finde.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Da magst du Recht haben. Trotzdem find ich sie genauso überbewertet wie Schandmaul. Wobei ich persönlich Schandmaul noch schlimmer finde, weil ich von denen echt ausnahmslos alle Lieder schlecht finde.

Hm also, ich mag die neuen Sachen nicht, aber überbewertet...naja, Eric ist...naja lassen wir das, aber an sich ist das ne ganz nette Band...Schandmaul sowieso, also ich hab mal nach einem Festival Auftritt so nen bisschen mit dennen gelabert, die sind echt in Ordnung naja...die Musik ist ja Geschmackssache...da kann man nicht viel sagen...
 

HapHap

Member
3 Aug. 2009
70
4
53
In der Rock am Ring News steht doch "Exklusiv KISS, Muse & Rammstein".... da ist Kiss wohl raus...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Exklusivität hat mehrere Bedeutungen und wenn ich diese 3 Bands als einziger hätte, würde ich das zumindest auf mein Plakat pinseln...
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
In der Rock am Ring News steht doch "Exklusiv KISS, Muse & Rammstein".... da ist Kiss wohl raus...

puh - glück gehabt - aber statt kiss haben wir nun wohl torfrock - da weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll :confused: na gut, irgendwann muss ja jeder mal aufs dixie oder ne wurst essen....