Hirnschlacht
Moderator
n wesentlich besseres billing als beim wacken für genauso viel asche?
Noch ist nicht aller Tage Abend!
slayer...
Heaven & Hell...
n wesentlich besseres billing als beim wacken für genauso viel asche?
slayer...
Noch ist nicht aller Tage Abend!
Heaven & Hell...
rammstein und slayer sind schomma ne nummer. und blind guardian, cob, ensiferum etc, sind doch die üblichen bands die alle 2 - 3 jahre auffem wacken spielen
Also ich bin gespannt...ich würde fast sagen, ich habe ein wenig Angst vorm 24.
Also ich bin gespannt...ich würde fast sagen, ich habe ein wenig Angst vorm 24.
Ohman...was geht bitte beim Nova Rock ab...
Wenn ich Geld drauf setzen müsste würde ich Slayer oder Blind Guardian sagen
Wenn ich vorher getruncken hätte Metallica
Echt krass, was mit Subway abgeht, obwohl dir vor ein paar Jahren noch kaum jemand kannte
Echt krass, was mit Subway abgeht, obwohl dir vor ein paar Jahren noch kaum jemand kannte
24. ist bestimmt slayer ^^ die ganzen seaside und southdinger werden ja auch langsam bestätigt ausserdem meine ich irgendne andeutung von araya beim seaside mitbekommen zu haben. Blind Guardian kann auch gut angehn^^
Hm also so unbekannt waren die ja nun nicht...aber mich würde echt interessieren, wo Subway in 10 Jahren sind...
Hm ich weis snicht...bei Slayer wäre ich glaube ich schon leicht enttäuscht...nicht weil ich die Band nicht mag, aber sowas wie KISS oder so, wäre mir schon lieber...
Slayer sind live auch etwa so toll wie....keine Ahnung....Jopie Hesters oder so....
Aber KISS wäre echt geil. Twisted Sister fänd ich ein wenig schwach, aber wie wir wissen kann Wacken selbst aus Grave Digger ne dicke Nummer machen
24. ist bestimmt slayer ^^ die ganzen seaside und southdinger werden ja auch langsam bestätigt ausserdem meine ich irgendne andeutung von araya beim seaside mitbekommen zu haben. Blind Guardian kann auch gut angehn^^
ich denk ma am 24. gibts 2-3 bands.
ein weihnachtsthrashpaket. slayer, overkill und kreator oder so.
Weil im Moment siehts so aus, als ob entweder keine thrash bands vorhanden sind oder eben > sie aufgespart werden
Kommt immer drauf an, wie man's verkauft Das ist am Ende die große Überrachung
ich denk ma am 24. gibts 2-3 bands.
ein weihnachtsthrashpaket. slayer, overkill und kreator oder so.
Weil im Moment siehts so aus, als ob entweder keine thrash bands vorhanden sind oder eben > sie aufgespart werden