Exklusive GRAVE DIGGER Jubiläumsshow auf dem W:O:A 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard

Sven

W:O:A Metalhead
4 Juni 2008
532
1
63
Bremen
24. ist bestimmt slayer ^^ die ganzen seaside und southdinger werden ja auch langsam bestätigt ausserdem meine ich irgendne andeutung von araya beim seaside mitbekommen zu haben. Blind Guardian kann auch gut angehn^^
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
24. ist bestimmt slayer ^^ die ganzen seaside und southdinger werden ja auch langsam bestätigt ausserdem meine ich irgendne andeutung von araya beim seaside mitbekommen zu haben. Blind Guardian kann auch gut angehn^^

Hm ich weis snicht...bei Slayer wäre ich glaube ich schon leicht enttäuscht...nicht weil ich die Band nicht mag, aber sowas wie KISS oder so, wäre mir schon lieber...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hm also so unbekannt waren die ja nun nicht...aber mich würde echt interessieren, wo Subway in 10 Jahren sind...

In der Szene wars natürlich ne Größe. Aber wenn ich jetzt seh, dass die auf Plakaten über Hammerfall oder so stehen und die richtig dicken Headlinershows spielen, denk ich echt nur....wtf?:confused: Vor allem weil die letzen beiden Alben echt ziemlich grottig waren...


Hm ich weis snicht...bei Slayer wäre ich glaube ich schon leicht enttäuscht...nicht weil ich die Band nicht mag, aber sowas wie KISS oder so, wäre mir schon lieber...

Slayer sind live auch etwa so toll wie....keine Ahnung....Jopie Hesters oder so....

Aber KISS wäre echt geil. Twisted Sister fänd ich ein wenig schwach, aber wie wir wissen kann Wacken selbst aus Grave Digger ne dicke Nummer machen:cool:
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Slayer sind live auch etwa so toll wie....keine Ahnung....Jopie Hesters oder so....

Aber KISS wäre echt geil. Twisted Sister fänd ich ein wenig schwach, aber wie wir wissen kann Wacken selbst aus Grave Digger ne dicke Nummer machen:cool:

Kommt immer drauf an, wie man's verkauft ;) Das ist am Ende die große Überrachung :p
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
24. ist bestimmt slayer ^^ die ganzen seaside und southdinger werden ja auch langsam bestätigt ausserdem meine ich irgendne andeutung von araya beim seaside mitbekommen zu haben. Blind Guardian kann auch gut angehn^^

ich denk ma am 24. gibts 2-3 bands.
ein weihnachtsthrashpaket. slayer, overkill und kreator oder so.
Weil im Moment siehts so aus, als ob entweder keine thrash bands vorhanden sind oder eben > sie aufgespart werden :confused:
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
ich denk ma am 24. gibts 2-3 bands.
ein weihnachtsthrashpaket. slayer, overkill und kreator oder so.
Weil im Moment siehts so aus, als ob entweder keine thrash bands vorhanden sind oder eben > sie aufgespart werden :confused:

Oder sie irgendwo zwischen den restlichen 50 - 60 Bands stecken :o:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Kommt immer drauf an, wie man's verkauft ;) Das ist am Ende die große Überrachung :p

Hör bloß auf...das könnte ja wirklich sein....die kriegen die 2-Stunden-Nummer...boah ne. Ich find Grave Digger echt klasse, aber das...:(

ich denk ma am 24. gibts 2-3 bands.
ein weihnachtsthrashpaket. slayer, overkill und kreator oder so.
Weil im Moment siehts so aus, als ob entweder keine thrash bands vorhanden sind oder eben > sie aufgespart werden :confused:

Ich glaube da machen die sich keine Gedanken drum....holen ran, was sie kriegen...Overkill kommt schon demnächst, würd ich sagen. am 24. kommt dann die große Überraschung...Subway to Sally spielt das letzte Konzert!