Evtl. Staugefahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, das ist aber NICHT nett :D :D

gnihihihi...eigentlich sollten Shizzo und die anderen hamburger bereits da sein, bin ja gespannt, wieviele sich grad durch die Pampa quälen :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Gorefield schrieb:
Komisch, dass ich gar kein Mitleid mit den Leuten habe, die jetzt kurz vor Wacken im Stau stehen... :rolleyes:
Du böser... ;)

ich stünde jetzt auch lieber im Stau, als hier zu sitzen... :rolleyes:
Naja, wem die A23 zu eng is, der kann ja auch die A7 nochn bisschen hochfahren und dann Bundesstraße nach Wacken. Wir sind diesen Weg zuminest aufm Rückweg mal gefahren und das ging auch ganz gut... besser als der Stau auf der A23 damals wars! ;)