Evtl. Staugefahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hmmm, ich versuche mal, den DORFWEG zu suchen und stelle ihn dann hier rein...:D

Horst/elmshorn ist evtl, etwas zu früh zum abfahren, aber ich mach mich mal an´s Suchen...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
das sind doch mehr wie 4km oder? :confused:

A23
für beide Richtungen
Zwischen Hohenfelde (AS) und Itzehoe-Süd (AS)
Fahrbahnerneuerung, Wegfall von Fahrstreifen, km 38,1 - 42,5
bis 30. Sep. 2004
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Finntroll schrieb:
die letzten beiden male (letzte woche) gab`s auf der gegenfahrbahn (richtung heide) gute 5 minuten stau um die zeit (ca. halb 9)


wenn man über die käffer fährt, dauerts bestimmt länger als 5min!?

wir werden so am mittwoch früh um 7e vorbeifahren, wenn alles gut läuft...denk ich mal
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
naja, das weiß ich eben auch nicht....gestern am Sonntag war es halt echt übel, anstatt ne knappe Stunde brauchten wir über eineinhalb...:(

Ich habs versucht, aber das ist ÄTZEND, aus dem Net was runterzuladen...

versucht es mal so:

www.map24.de

dann eingeben: Elmshorn / Wackenals start und ziel...

ihr bekommt dann eine Karte angezeigt, wenn ihr diese etwas vergrößert, kann man das sehr schön erkennen, wo man in Hohenfelde, oder eben Elmshorn, abfahren müsst.

Schriftlich geht das ungefähr so:

Abfahrt Hohenfelde, dann weiter nach Krempe. Dann über Kremperheide nach Heiligenstedtener Kamp. DA dann nach Heilgenstedten...(uff)

dann nördlich über Bekdorf nach Kleve. Dort müssten langsam WOA-Schilder auftauchen. Nächster Ort ist Nutteln :D, dann Vaale...dann kommt wacken.

Dauert nicht viel länger, und ist ganz hübsch da :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das Wort kenn ich jetzt auch net, aber egal :D
naja das wichtigste: ordentlich Metal aufgelegt und Verkehrsfunk anschalten so dass es von der CD auf Radio wechselt wenn Meldungen kommen *thumbsup*

und mein Autoatlas ist sowieso Gott :D

naja gut...mal schauen...also geplant war Ankunft etwa um 2...so wie ich immer zu spät komme wohl eher um 3...also mit dem Verkehr werden wir um 4 da sein...


FRAGE:
Wir fahren die A9 hoch, dann auf die A2 (denk ich) und dann auf die A7.
Auf der A2 ist doch irgendwie ein Laster oder was gegen nen Brückenpfeiler gerumst, wo irgendwie dann gesperrt war wegen der Brücke - ist das noch? weiß das jemand?