Evtl. Staugefahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:eek:

Gestern, A 23, Hamburg Richtung Heide (also da wo fast alle längsmüssen)...alles fein, bis Ausfahrt Hohenfelde (das ist noch VOR Itzehoe)...

nicht mal mehr Stop and Go, nix geht mehr. Nach vielen vielen Minuten dann ein Schild: von Lägerdorf (nächste Ausfahrt) bis NACH Itzehoe wird die Autobahn einspurig, weil da eine 4 km lange baustelle ist und der Autofahrer an sich ja nicht das Reißverschluss-System beherrscht.
Muß dazu sagen, dass es Ferienende , bzw, woanders Ferienanfang war und dazu schönstes Strandwetter, aber sicher ist sicher...

eventuell sich mal die Nebenstrecke angucken: Hohenfelde ab, dann Richtung Krempe, dann Itzehoe, dann weiter nach Wacken. KOmmt man zwar von hinten rein :D , aber das ist ja egal....nur so als Tipp...
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
scratch schrieb:
mhh...werden wir wohl spontan dann entscheiden, ob wir runterfahren....wieso is da jedes jahr eine baustelle? :mad:

weil da die strecke itzehoe-elmshorn komplett neugemacht wird..stau ist da momentan fast zu jeder tageszeit, ich fahr elmshorn-itzehoe momentan in richtung heide nur noch über die dörfer...während der wackenzeit machts wohl sinn, spätestens elmshorn/horst abzufahren und über die dörfer zu gurken
 
Zuletzt bearbeitet: