Evil Wacken-Virus????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
hahah :D
nahh jagermeister is my friend! :D
i bought a new bottle from the airport only 15€
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
*hust*

wann geht der wacken-virus eigentlich vorbei? langsam nervt dieser husten
und überall die fragen: "wie kannst du denn im sommer so einen husten kriegen?"
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
kann schon sein, daß dort was war, mir gings heuer mit meinem asthma beschissen, nur gut, daß die medikamente doch gut ansprechen, allerdings röchel ich heut noch, also weg is es noch immer nicht, und das find ich komisch, das hatte ich bisher nur ohne den medikamenten. da dauerte es immer drei tage, also morgen sollts verschwinden, hoffe ich mal
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Ich hab mich auch schon fast wieder auskuriert. Angesichts der Tatsache, dass ich mich im Winter eigentlich nie erkälte, ist das Ganze schon ein wenig peinlich:rolleyes:
Ich hätte doch Whiskey trinken sollen, damit wäre sowas nicht passiert.:D
 

horos

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2001
211
0
61
Stockheim
Also mir gehts seit Dienstag auch net gut. Hab Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen und mit dieser scheiß trockenen Luft sehr viel Nasenbluten.

Noch net a mal Whiskey hilft :rolleyes: und Wodka auch net :D und Met und Bier und Likörwein erst recht net :D :D :D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
*andiestirnklopf*


Das ist immer die Aussage von Besitzern minderwertig ausgestatteter Automobile :D:D
[...]

Pah...das ist alles nur unnötiges Gewicht! Wenn man einen Sportwagen haben will muss man auf Firlefanz verzichten! :D

Achso, mich hat das Virus übrigens auch erwischt... Halsschmerzen seit Samstag, dazu schon seit Freitag Frösteln und Appetit- und Durstlosigkeit.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also mir gings (und geht es) Super.
Bin immer nur mit kurzer Tarnhose und oben ohne rumgerannt.
Und immer wieder Wasser über´n Kopp.
Aber alles easy.

Trotzdem gute Besserung an alle, die sich den "Evil-Wacken-Virus" eingefangen haben !!!