Evil Wacken-Virus????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Linda schrieb:
ja echt Edi's Klima is kein Heavy Metal,

meinem Hals gehts wieder gut, aber jetzt läuft die Nase und ich fühl mich wie vom Trecker überrollt und wacken temperaturen hab ich in meiner bude, das sorgt net grad für besserung *snief*
*andiestirnklopf*

Das ist immer die Aussage von Besitzern minderwertig ausgestatteter Automobile :D:D

Ich fahr nun seit rund 4 Jahren nur noch mit Klimaautomatik und hab mich dadurch noch nie erkältet..

Trotzdem Gute Besserung, Lindalein ;)

Also Netis Theorie halt ich noch für am Plausibelsten :D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
crimson schrieb:
hatte seit Samstag Abend ziemlich Halsweh. *grummel*
Gestern gings meinem Immunsystem als ich daheim war dann überhaupt nimmer gut und ich bin recht früh ins Bett... Heut isses zwar fast wieder weg, dafür hab ich jetzt total Schnupfen und Husten :mad:

Hoffentlich is das bis zum Party.San wieder vorbei :rolleyes::(

Gute Besserung an alle die ebenfalls mehr oder weniger krank sind!

daran bin bestimmt ich schuld, weil ich dich so nass gemacht hab!!:rolleyes::D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
also ich hab nix - war ja auch nicht im Freibad, und Tipp von mir: Underberg, Jägermeister und Schlumpfpisse wirken wie Hustensaft! :D ;)
Gute Besserung jedenfalls @ all!

:rolleyes:

tim und ich haben di abend auch unsere flasche leer gemacht...die war allerdings mit 400g eukalyptus :D SOOOO frei war meine nase noch nie...und mein atem selten so frisch aufm festival!!!:D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Metalsulm schrieb:
*andiestirnklopf*

Das ist immer die Aussage von Besitzern minderwertig ausgestatteter Automobile :D:D

Ich fahr nun seit rund 4 Jahren nur noch mit Klimaautomatik und hab mich dadurch noch nie erkältet..

Trotzdem Gute Besserung, Lindalein ;)

Also Netis Theorie halt ich noch für am Plausibelsten :D:D

*lol* autos ohne klima rulen *gggg*

nee des liegt bei mir daran, des hatt ich scho mal, ging ja auch erst nach wacken los, es sei denn du hast mich irgendwie mit deinem fiesen virus angesteckt :D

aber egal muss ja eh erst mittwoch auf die arbeit, bis dahin stopf ich halt vitamine ohne ende in mich

dir auch gute besserung sulmi, des stehen mir gemeinsam durch ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Linda schrieb:
*lol* autos ohne klima rulen *gggg*

nee des liegt bei mir daran, des hatt ich scho mal, ging ja auch erst nach wacken los, es sei denn du hast mich irgendwie mit deinem fiesen virus angesteckt :D

aber egal muss ja eh erst mittwoch auf die arbeit, bis dahin stopf ich halt vitamine ohne ende in mich

dir auch gute besserung sulmi, des stehen mir gemeinsam durch ;)

Genau, des kriegen wir schon wieder hin!

Ich hab beschlossen frühestens Donnerstag wieder auf der Arbeit aufzutauchen!

Ach so...sollt ich Dich tatsächlich angesteckt haben...also ich könnt mich zumindest an nix mehr erinnern....

Aber was heisst das? An Heimdoki kann ich mich z.B. gar nimmer erinnern :eek:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Metalsulm schrieb:
Genau, des kriegen wir schon wieder hin!

Ich hab beschlossen frühestens Donnerstag wieder auf der Arbeit aufzutauchen!

Ach so...sollt ich Dich tatsächlich angesteckt haben...also ich könnt mich zumindest an nix mehr erinnern....

Aber was heisst das? An Heimdoki kann ich mich z.B. gar nimmer erinnern :eek:

du hast es gut ich muss mittwoch scho wieder ran und dann wirds gleich stressig :(

naja heimdoki wahrscheinlich kannst dich an ihn nimmer erinnern weil er so lecker doppelkorn mit multivitaminbonbons dabei hatte :D ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Linda schrieb:
du hast es gut ich muss mittwoch scho wieder ran und dann wirds gleich stressig :(

naja heimdoki wahrscheinlich kannst dich an ihn nimmer erinnern weil er so lecker doppelkorn mit multivitaminbonbons dabei hatte :D ;)

Stressig isses bei mir auch, tröste Dich...und durch die Tatsache, daß ich erstmal daheimbleib wirds nicht gerade besser!

Also ich finds schad, daß ich mich an Heimdoki nimmer erinnern kann...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Nur irgenwann zwischen Freitag und Samstag fing ich irgenwann mal im Zelt an zu Schnattern und mir wurde furchtbar kalt und plötzlich bekam ich so´n richtig üblen Husten ...ab Samstag dann Rotz ohne Ende, was mir sogar den Saxon- Auftritt versaut hat :mad: :mad:

Ich hoff´mir is niemand allzu böse, denn so richtig gut drauf war ich dann nimmer :( was mich im Nachinein noch schwer ankotzt...
Genau dasselbe hatte ich auch, hat mir mehr oder weniger den Samstag versaut, zumindest solange bis ich mich endlich mit Alkohol wenn auch nurprovisorisch kurieren konnte.
Die Rückfahrt hat das auch zur Hölle gemacht:mad::rolleyes:

Komisch, dabei bin ich normalerweise nie krank:confused:
da war bestimmt was im Wasser!!!!*hexenjagtstartet*:D;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
hatte seit Samstag Abend ziemlich Halsweh. *grummel*
Gestern gings meinem Immunsystem als ich daheim war dann überhaupt nimmer gut und ich bin recht früh ins Bett... Heut isses zwar fast wieder weg, dafür hab ich jetzt total Schnupfen und Husten :mad:

Hoffentlich is das bis zum Party.San wieder vorbei :rolleyes::(

Gute Besserung auch dir!
Krank auf'm Party.San wäre echt nicht so ideal... :(
Aber die letzten drei Festivals stehst du jetzt auch noch durch! ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Thorn of Roses schrieb:
Schnattern tu ich nicht, aber anständig erkältet hab ich mich auf der Heimfahrt weil ich total nass bei offenem Fenster 13 Std allein am Steuer gesessen bin...
Aha!!!

Codo und Linda!

Da wär jemand froh um ne Klimaanlage zur Erkältungsprävention gewesen!

So is das :D:D

Gute Besserung auch Dir ! ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Genau dasselbe hatte ich auch, hat mir mehr oder weniger den Samstag versaut, zumindest solange bis ich mich endlich mit Alkohol wenn auch nurprovisorisch kurieren konnte.
Die Rückfahrt hat das auch zur Hölle gemacht:mad::rolleyes:

Komisch, dabei bin ich normalerweise nie krank:confused:
da war bestimmt was im Wasser!!!!*hexenjagtstartet*:D;)
Ich sags ja!!! *hexenmitjagt* :D:D

dittohead

4 Feb. 2003
39.357
1
83
@sulmi
i am also sick! :(

sore throat + fuckin headache
maybe some jagermeister medicine ;)