Evil Wacken-Virus????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
:mad:

Also im Prinzip war´s ja richtig geil, Euch mal Alle wiederzutreffen!!

Nur irgenwann zwischen Freitag und Samstag fing ich irgenwann mal im Zelt an zu Schnattern und mir wurde furchtbar kalt und plötzlich bekam ich so´n richtig üblen Husten ...ab Samstag dann Rotz ohne Ende, was mir sogar den Saxon- Auftritt versaut hat :mad: :mad:


Ich hoff´mir is niemand allzu böse, denn so richtig gut drauf war ich dann nimmer :( was mich im Nachinein noch schwer ankotzt...


Ahja...mittlerweile bleib ich erstmal mit´m Arsch daheim und kurier ne Bronchitis aus..

Ich hab ja mitbekommen, daß es einigen Anderen auch net so toll ging (BL und Crimson z.B.)


Seid ihr denn mittlerweile wieder fit? (ich mein jetzt nicht, den Standart-Kater und die üblichen Wacken-Nachwehen..:D:D)

Also ich bin echt froh, daß ich dieses Jahr net fahren musste ,danke dafür nochmal an Edi fürs Mitnehmen, Codo und Linda für´s (Bei-)fahren und Crimsi für die Auto-Pension ;)


Was für ne tolle Forums-Familie!! (..und damit mein ich jetzt ALLE :) )
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Also mir gehts hervorragend... nua hoab i a so komisches sprachproablemle...
Und komischerweise bin ich heiser...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm .. also Samstag hatte ich so ne Phase da hat´s mich voll gefroren und husten musst ich auch ständig ... ich hab das aber auf den Staub und ´nen leichten Hitzschlag zurückgeführt, weils nach viel wasser und ner Stunde Ruhe (welche leider von 22 - 23.00 Uhr sein musste) wieder ging...

@ Sulmi: Gute Besserung !!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Dank Euch für die Genesungswünsche :)

Schön, daß die Sister auch mal reinguckt! ;)
Ich wollt´s ja fast net glauben :D

@Ma und t3nGu

Seid froh, daß ihr nur die Symptome hattet, also hier in BaWü isses noch heisser als in Wacken...und ich hasse Sommergrippen :mad:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
<- hat seit Freitag auch nen ganz dämlichen Husten

am Samstag bei Schandmaul war's dann so richtig schlimm, so mit Keuchen
Ich dachte erst, dass es vielleicht vom vielen Staub kommt, aber der Husten ist immer noch nicht weg

irgendjemand hat anscheinend das halbe Forumcamp angesteckt :eek:
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
FallenOne schrieb:
<- hat seit Freitag auch nen ganz dämlichen Husten

am Samstag bei Schandmaul war's dann so richtig schlimm, so mit Keuchen
Ich dachte erst, dass es vielleicht vom vielen Staub kommt, aber der Husten ist immer noch nicht weg

irgendjemand hat anscheinend das halbe Forumcamp angesteckt :eek:
Hmmm?

Im Freibad womöglich?

Gute Besseung, Leidensgenossin ;)

Scheint ja in der Familie zu liegen, was? :eek:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oha, wenn ihr das ALLE habt und alle im Freiband wart....brrrr.... :eek:

Stockheiser bin ich und immer noch schwindelig, aber sonst isses fein,.

Sulmi ganz doll knuddel und einen Hustentee aufbrühe (egal, auch wenn es heiß ist ;) ) Gute Besserung!!