Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
codo der 3. schrieb:solltest du aber wenn wir erstma verheiratet sin ...
![]()
Ä.h...aha....
*die indepence-fahne versucht hochzuhalten*

codo der 3. schrieb:solltest du aber wenn wir erstma verheiratet sin ...
![]()

hahaaGeisteskrank schrieb:Ä.h...aha....![]()
*die indepence-fahne versucht hochzuhalten*![]()

Jetzt blinkernse wieder.Guckt euch erst mal die Wohnung an! *stolzist*codo der 3. schrieb:
ja hab ich schon, hab ich schonTALKHEAVY schrieb:Jetzt blinkernse wieder.Guckt euch erst mal die Wohnung an! *stolzist*

TALKHEAVY schrieb:Jetzt blinkernse wieder.Guckt euch erst mal die Wohnung an! *stolzist*
Na eure bneue Wohnung! Geh ma gucken, Codo liegt schon im Neglige mit Grill im Bett!Geisteskrank schrieb:Wat is los?
TALKHEAVY schrieb:Na eure bneue Wohnung! Geh ma gucken, Codo liegt schon im Neglige mit Grill im Bett!
Jaja, ich weiss doch was ihr Maenner moegt!Geisteskrank schrieb:Negligee mit Grill? Wie aufreizend...

codo der 3. schrieb:nachdem ich keinen thread dazu gefunnen hab ... bitteschön
wer geht alles mit ?
2004-10-26 Flensburg (GER) Roxy
2004-10-27 Hamburg (GER) Fabrik
2004-10-28 Koln (GER) Live Music Hall
2004-10-29 Nurnberg (GER) Lowensaal
codo
2004-10-31 Stuttgart (GER) Longhorn LKA
2004-11-01 Munchen (GER) Georg-Else-Halle
also, auf ein neues !

Hex schrieb:es will keiner hin...glaub´s halt endlich, Codo....![]()

Ach, erzähl mir hier doch keinen!!!!codo der 3. schrieb:warum muss man ne band immer auf einen song reduzieren ? kiss zb haben auch mehr gemacht als nur i was made for loving you, oder der alice cooper mehr als poison oder schools out

Also so teuer sind die nicht, ich hatte ne mail, da stand was von:Baskerville schrieb:Ach, erzähl mir hier doch keinen!!!!
Mehr Songs gabs von denen nicht
Ich glaub ich würd sogar zu Europe gehen, vorausgesetzt es wäre nicht zu teuer und ich wäre betrunken![]()