EUROPETOUR 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
also ich wollt ja auch erst zu nightwish - weil vorband sonata arctica ...
nachdem ich jetzt aber weiss das europe ne woche später hier spielen zieh ich die natürlich vor ! nightwish und sonata arctica kann man noch sooft kucken.

geht ihr eigentlich auch zu saxon und DREAM EVIL ?
Genau Vorband Sonata Arctica is einfach genial!

Saxon und Dream Evil ... bis jetzt noch net.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@Codo: Dann gehste net zu Nightwish? Hmmmmm...

In Sachen Europe: Hmm, weiß net, wirklich Lust hab ich da net drauf...und ich kenn auch nix außer den zwei genannten Songs...und Löwensaal? och nee, net schon wieder...

Zu Dimmu: Dimmu SIND keine schlechte Band, begreifts doch endlich :p
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
arana schrieb:
Genau Vorband Sonata Arctica is einfach genial!

Saxon und Dream Evil ... bis jetzt noch net.
Also eins kann ich dazu sagen: Die neue SAXON ist nicht gut ... die ist ein Oberhammer! Vielleicht das beste seid SOLID BALL ... obwohl ich die ueberbewertet finde ...
Und Dream Evil werden immer besser: The book ... ist ja wohl ein metal-Brett vor dem herrn!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mal kurz zusammenfass (ich hatte schon auf den Thread gewartet :D :D)

Die neue Saxon: GEIL!! :)

Dream Evil: dito!! lecker!!

Europe: bääärks. Selbst WENN ich die sehen wollte (was ich bestimmt net will) würde ich an DEM Tag lieber zu Jeff Scott Soto gehen!! Was ich auch tun werde :D :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
mal kurz zusammenfass (ich hatte schon auf den Thread gewartet :D :D)

Die neue Saxon: GEIL!! :)

Dream Evil: dito!! lecker!!

Europe: bääärks. Selbst WENN ich die sehen wollte (was ich bestimmt net will) würde ich an DEM Tag lieber zu Jeff Scott Soto gehen!! Was ich auch tun werde :D :D
Es scehint ein geiler herbst zuw erden, nur klasse Alben:

DIO, O.K-gut; Saxon: SUPER!, Megadeth-ein Super Knaller; Jag Panzer: das neue Album rult maechtig, Chain of Command die erstveroeffentlichung sowieso,Doro mit Orchester hat mich schon ueberzeugt (haette ich nie fuer moeglich gehalten), Metal Church -gut-super.... teurer Monat fuer Sammler, aber alles bedenkenlos zu empfejhelen!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:
Es scehint ein geiler herbst zuw erden, nur klasse Alben:

DIO, O.K-gut; Saxon: SUPER!, Megadeth-ein Super Knaller; Jag Panzer: das neue Album rult maechtig, Chain of Command die erstveroeffentlichung sowieso,Doro mit Orchester hat mich schon ueberzeugt (haette ich nie fuer moeglich gehalten), Metal Church -gut-super.... teurer Monat fuer Sammler, aber alles bedenkenlos zu empfejhelen!
*slap*
Wie kann man bei so ´ner Auflistung Lake Of Tears und Dead Soul Tribe vergessen?