EUROPETOUR 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
TALKHEAVY schrieb:
Ist klar. Is ja auch Tuckenmusik. Viel Spass! :D

Its a final Scheisssound...
warum muss man ne band immer auf einen song reduzieren ? kiss zb haben auch mehr gemacht als nur i was made for loving you, oder der alice cooper mehr als poison oder schools out

Iscariah schrieb:
naja also dimmu is auch zimelich scheiße!!
so ne art musik is generell scheisse


*wegrennt* :p;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.750
158
codo der 3. schrieb:
warum muss man ne band immer auf einen song reduzieren ? kiss zb haben auch mehr gemacht als nur i was made for loving you, oder der alice cooper mehr als poison oder schools out

so ne art musik is generell scheisse


*wegrennt* :p;)

Du willst ja wohl nich so Altmeister wie Kiss oder Alice Cooper mit den Schwuchtel Europe vergleichen? :rolleyes:

Wat is scheiße??? *hinterherrennt*
:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
codo der 3. schrieb:
warum muss man ne band immer auf einen song reduzieren ? kiss zb haben auch mehr gemacht als nur i was made for loving you, oder der alice cooper mehr als poison oder schools out

so ne art musik is generell scheisse


*wegrennt* :p;)
Ich reduzier die gar nicht. ich find den rest auch langweilig. TuckentralalaMetalunspektakulaersterArt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Ach ich weiß nich....so richtig toll find ich die auch nicht...und Final Countdown is mittlerweile aber sowas von abgelutscht...und vor Jahren diese Techno-Dance-Version von denen selbst :BÄHKOTZ:
dei version von norther find ich sehr geil!