European Festival Awards 2018 - jetzt für das W:O:A 2018 abstimmen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.895
74.934
168
Hansestadt
Derartige Abstimmungen, wo Äpfel mit Pferdeäpfeln verglichen werden, kann man getrost vergessen.
Ist vielleicht was für's Ego?o_O
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Derartige Abstimmungen, wo Äpfel mit Pferdeäpfeln verglichen werden, kann man getrost vergessen.
Ist vielleicht was für's Ego?o_O
Wir haben das gleiche Gespräch auch jedes Jahr. Der Nutzen ist natürlich absolut überschaubar, dadurch verkauft man vermutlich nicht ein Ticket mehr.

Aber so ein "Badge" sieht nicht schlecht aus und Menschen geben eben gerne ihre Stimmen ab. So... why not. Tut ja keinem weh.

Ich schätze mal da bewerben sich die Festivals auch selber.
Jeder kann da theoretisch alles eintragen. Wie dann noch einmal gefiltert wird... I don't know. Aber ja, den Eintrag fürs W:O:A habe ich ausgefüllt.
 
  • Like
Reaktionen: Hirnschlacht und SAVA

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.051
5.498
118
Hellfest weiß anscheinend schon, dass sie die Kategorie "Best Major Festival" verlieren, deshalb haben sie sich nochmal unter "Indoor Festival" eingetragen :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
War es frech, dass ich im offenen Feld zu den Festivals, die sie vergessen haben, das Alles kaputt!-Festival angegeben habe?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wir haben das gleiche Gespräch auch jedes Jahr. Der Nutzen ist natürlich absolut überschaubar, dadurch verkauft man vermutlich nicht ein Ticket mehr.

Aber so ein "Badge" sieht nicht schlecht aus und Menschen geben eben gerne ihre Stimmen ab. So... why not. Tut ja keinem weh.


Jeder kann da theoretisch alles eintragen. Wie dann noch einmal gefiltert wird... I don't know. Aber ja, den Eintrag fürs W:O:A habe ich ausgefüllt.

Ah Danke! :) Gut zu wissen!

War es frech, dass ich im offenen Feld zu den Festivals, die sie vergessen haben, das Alles kaputt!-Festival angegeben habe?
Ich würde eher sagen, es war frech von denen uns zu vergessen!

Welches Festival hat sonst ein Trampolin? Oder kostenlose Rum und Gin Spender?
Oder Autoreifen-Frauen Flunkyball!
Halt die wirklich wichtigen Dinge! :ugly:
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.452
6.366
128
62
53 km zum Holyground

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Nice, das Southside ist mit dabei. Und das Schwesterfestival Hurricane haben se wohl vergessen.:ugly:
Aber gut, RaR/RiP ist gar nicht mit dabei.:D
Brauch ich also gar nicht mit zu machen.:o