European Festival Awards 2018 - jetzt für das W:O:A 2018 abstimmen!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. November 2018.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    7.697
    Wo ich war, war Bühne. Und Longdrinks.
     
    Philbee gefällt das.
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.611
    Zustimmungen:
    26.950
    Naja, ich soll entscheiden, ob mir das WOA oder z.B. das Tomorrowland besser gefallen hat, obwohl ich ja wohl nicht auf beiden war. Die Festivals in allen Kategorien sind kaum zu vergleichen, weil sie unterschiedliche Leute ansprechen. Das macht doch keinen Sinn, zumal ja auch völlig unterschiedliche Zuschauerzahlen vor Ort waren. Das TL hat wohl deutlich mehr Zuschauer als Wacken, so dass von daher kaum ein aussagekräftiges Ergebnis zu erwarten ist, wenn beide Festivals in etwa die gleich Prozentzahl an Zuschauern für die Umfrage mobilisiert bekommt.
    Außerdem stelle ich mir die Frage, was ich in manchen Kategorien ankreuzen soll, wenn ich da gar kein Festival besucht habe...
    Derlei Umfragen sind so gehaltlos wie ein Sack Luft.

    Gut, dass Du das nochmal sagst, denn nötig habt Ihr das jawohl nicht.
    Kann man da überhaupt was gewinnen?o_O:o:ugly:
     
    evilCursor gefällt das.
  3. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.131
    Zustimmungen:
    2.713
    Die Liste war ein wenig kurz und die meiste Festivals kenn ich nicht. Alles beieinander nur 8 Fests gesehen, die ich kenne.
    Graspop
    Hellfest
    Wacken
    Les Ardentes.
    Rock Werchter
    Pukkelpop
    Pinkpop
    Lowlands

    Und warum Hellfest Indoors is, weiß ich nicht, und warum EMM/RMM nicht dabei sind, versteh ich auch nicht.
    Na ja. 't sa wa.
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    3.396
    Nö, nötig hat das niemand. Aber: Tut halt auch nicht weh.
    Es gibt dann eine Glasskulptur, wir haben so ein Ding ja für die Winter Nights bekommen.

    Wir haben übrigens bereits einen "Bestes Festival" Award für das W:O:A 2018 gewonnen, unbemerkt von allen. :ugly:
     
  5. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    22.556
    Zustimmungen:
    4.370
    Mein selbstgebastelter Pokal oder was meinst Du :o
     
  6. Passierschein A38

    Passierschein A38 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    43

Diese Seite empfehlen