Das W:O:A 2018 ist für die European Festival Awards 2018 nominiert - und jede Stimme zählt!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Wovon sprichst du?Derartige Abstimmungen, wo Äpfel mit Pferdeäpfeln verglichen werden, kann man getrost vergessen.
Ist vielleicht was für's Ego?
Ich schätze mal da bewerben sich die Festivals auch selber.Im Mittelfeld gibts ja kaum was zum Auswählen. Wer stellt diese Listen zusammen?
Wir haben das gleiche Gespräch auch jedes Jahr. Der Nutzen ist natürlich absolut überschaubar, dadurch verkauft man vermutlich nicht ein Ticket mehr.Derartige Abstimmungen, wo Äpfel mit Pferdeäpfeln verglichen werden, kann man getrost vergessen.
Ist vielleicht was für's Ego?
Jeder kann da theoretisch alles eintragen. Wie dann noch einmal gefiltert wird... I don't know. Aber ja, den Eintrag fürs W:O:A habe ich ausgefüllt.Ich schätze mal da bewerben sich die Festivals auch selber.
Wir haben das gleiche Gespräch auch jedes Jahr. Der Nutzen ist natürlich absolut überschaubar, dadurch verkauft man vermutlich nicht ein Ticket mehr.
Aber so ein "Badge" sieht nicht schlecht aus und Menschen geben eben gerne ihre Stimmen ab. So... why not. Tut ja keinem weh.
Jeder kann da theoretisch alles eintragen. Wie dann noch einmal gefiltert wird... I don't know. Aber ja, den Eintrag fürs W:O:A habe ich ausgefüllt.
Ich würde eher sagen, es war frech von denen uns zu vergessen!War es frech, dass ich im offenen Feld zu den Festivals, die sie vergessen haben, das Alles kaputt!-Festival angegeben habe?
Ich würde eher sagen, es war frech von denen uns zu vergessen!
Welches Festival hat sonst ein Trampolin? Oder kostenlose Rum und Gin Spender?
Oder Autoreifen-Frauen Flunkyball!
Halt die wirklich wichtigen Dinge!
Ah Danke! Gut zu wissen!
Ich würde eher sagen, es war frech von denen uns zu vergessen!
Welches Festival hat sonst ein Trampolin? Oder kostenlose Rum und Gin Spender?
Oder Autoreifen-Frauen Flunkyball!
Halt die wirklich wichtigen Dinge!
Und Bands bei einem Festival sind sowieso vollkommen unsinnig...und gut gemischte Longdrinks im Bühnenbereich!
Und Bands bei einem Festival sind sowieso vollkommen unsinnig
Wir hatten einen Bühnenbereich?...und gut gemischte Longdrinks im Bühnenbereich!
Doch beides bei der späteren Werbungsumfrage...Nice, das Southside ist mit dabei. Und das Schwesterfestival Hurricane haben se wohl vergessen.
Aber gut, RaR/RiP ist gar nicht mit dabei.
Brauch ich also gar nicht mit zu machen.