Europe goes Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
was für ein schrott...

Blödsinn, Europe spielen Hardrock und sind somit kein Altmetall (Schrott). :ugly:

Schöne weitere Bestätigung, das Line-up ist echt mal ein positive Überraschung. Dies Jahr sind so viele Bands da, die man nicht erwarten konnte, da wird es echt schwierig mit Pausen.
So solls sein! :D
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Nicht dass ich wen auf falsche Ideen bringen möchte, aber wenn nicht bald Santiano oder ähnliches angekündigt werden, sind die Erwartungen an die nächsten Ankündigungen einfach zu hoch. :ugly:
Wenn der Trend allerdings auf dem Level gehalten werden kann, ist mir dass natürlich noch um einiges lieber. Wenngleich mich das am Ende in fiese Zwickmühlen drängt, wen ich mir denn nu angucke...
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Nicht dass ich wen auf falsche Ideen bringen möchte, aber wenn nicht bald Santiano oder ähnliches angekündigt werden, sind die Erwartungen an die nächsten Ankündigungen einfach zu hoch. :ugly:
Wenn der Trend allerdings auf dem Level gehalten werden kann, ist mir dass natürlich noch um einiges lieber. Wenngleich mich das am Ende in fiese Zwickmühlen drängt, wen ich mir denn nu angucke...

Deine Favoriten sind doch schon inoffiziell bestätigt:o
http://www.santiano-music.de/index.php/konzerte
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Nicht dass ich wen auf falsche Ideen bringen möchte, aber wenn nicht bald Santiano oder ähnliches angekündigt werden, sind die Erwartungen an die nächsten Ankündigungen einfach zu hoch. :ugly:
Wenn der Trend allerdings auf dem Level gehalten werden kann, ist mir dass natürlich noch um einiges lieber. Wenngleich mich das am Ende in fiese Zwickmühlen drängt, wen ich mir denn nu angucke...

Ich glaube ja mittlerweilen, die Orga hebt sich den alljährlichen Shitstorm für die Running Order auf:ugly::D
 

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
I don't like Europe and I'm not going to see their show. But since my personal RO will be full of conflicts, I really hope they will play at the same time as one of the minor bands I want to see.
In that case I'd be happy for this announcement. :cool:
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Naja wirklich brauchen tu ich Europe nun nicht, ist eher Musik für den Muttertag, aber das Final countdown Album habe ich damals sehr oft gehört...auf Kassette im Walkman...mal kurz reinhören als nette Erinnerung geht vielleicht.
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Sind für mich jetzt nicht der Oberbrüller - aber zum Aufwärmen Mittwoch Abend im Zelt 90 Min wie letzes Jahr John Diva wären die bestens geeignet. :D