Eure To-Do-Listen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Jo, nur find ich nicht, dass ich mit mehr als 2 Jahren Mitgliedschaft noch Neuling bin ;) Vorlaut mag sein. Bin eben nich aufn Mund gefallen. Na und?^^
Ja, ich gebs zu, der Fred war scheiße. Aber er will ja nicht gelöscht werden, nicht wahr Isi? ;)

Ja, ich Pöhse :o

Mir geht es nicht darum, dass der Fred nun weg muß... Wegen mir kann er gern bleiben...
ABER: Alle beschweren sich hier immer, dass das Niveau verflacht und so weiter und so fort, aber auf der anderen Seite wird GENAU diese Verflachung durch WEITERE sinnfreie Freds fortgeführt!!!

DU meckerst, dass man ja bei einigen Usern nix anderes gewöhnt ist, als dumme Kommentare, aber auf der anderen Seite machst Du einen weiteren nixnutzigen Fred auf...

Verstehst, was ich meine??;)
Klar gibt es genügend sinnfreie und sogar sinnfreiere Freds... Aber warum brauchts NOCH MEHR davon, wo sich doch eh schon alle über den geistigen Verfall beschweren???:o;)

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Mir geht es nicht darum, dass der Fred nun weg muß... Wegen mir kann er gern bleiben...
ABER: Alle beschweren sich hier immer, dass das Niveau verflacht und so weiter und so fort, aber auf der anderen Seite wird GENAU diese Verflachung durch WEITERE sinnfreie Freds fortgeführt!!!

DU meckerst, dass man ja bei einigen Usern nix anderes gewöhnt ist, als dumme Kommentare, aber auf der anderen Seite machst Du einen weiteren nixnutzigen Fred auf...

Verstehst, was ich meine??;)
Klar gibt es genügend sinnfreie und sogar sinnfreiere Freds... Aber warum brauchts NOCH MEHR davon, wo sich doch eh schon alle über den geistigen Verfall beschweren???:o;)
Joa, gewissermaßen hab ichs ja eingesehen. ;)
Der Fred ist bescheuert. Aber noch bescheuerter ist es dann wohl, so dermaßen niveaulos teilweise zu antworten. Habs auch schon gemacht, wenn Tickets verkauft werden sollten oder so..Aber irgendwann reichts mal. Und manche Leute merken einfach nicht, wann der erste Post auf die Eröffnung einfach nur noch panne ist..Die denken halt nach wie vor, es sei witzig ;)
Wie gesagt, ich habs fürs Löschen plädiert.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
Joa, gewissermaßen hab ichs ja eingesehen. ;)
Der Fred ist bescheuert. Aber noch bescheuerter ist es dann wohl, so dermaßen niveaulos teilweise zu antworten. Habs auch schon gemacht, wenn Tickets verkauft werden sollten oder so..Aber irgendwann reichts mal. Und manche Leute merken einfach nicht, wann der erste Post auf die Eröffnung einfach nur noch panne ist..Die denken halt nach wie vor, es sei witzig ;)
Wie gesagt, ich habs fürs Löschen plädiert.
ich habe es nicht für witzig gehalten, sondern ernst gemeint, weil ich den thread für wirklich sinnlos halte. man kann sich doch auch über jegliche Themen im "Was denkt ihr thread" unterhalten. Da gab es diese Posts auch schon.

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Ja, weil keiner mehr Lust hat, sich den geistigen Durchfall durchzulesen, der MEIST seinen Ursprung in vorlauten Neulingen hat.... (übrigens nicht alle, es gibt für mein Dafürhalten immer wieder positiv erscheinende Neulinge!!)

Zum Beispiel? *mitdenwimpernklimper* :D