Careo
W:O:A Metalgod
[ ] Careos Bier wegsaufen
Hier is bald echt tote Hose, im Forum..
warum?
[ ] Careos Bier wegsaufen
Wer heult denn hier rum? Außer du vielleicht weil keiner deinen Fred mag
Neue Liste für IcedTears:
[ ] ganz ruhig bleiben
[ ] alle thread bezogenen Bemerkungen ignorieren
[ ] weiter bügeln
[ ] das Leben genießen
Ich mache auch jede Menge Listen, ich werde nur den Teufel, das weltweite Netz an meinen Abarbeitungsmisserfolgen teilnehmen lassen.
Ich mache auch jede Menge Listen, ich werde nur den Teufel, das weltweite Netz an meinen >Abarbeitungsmisserfolgen< teilnehmen lassen.
[X] einatmen
[X] ausatmen
[ ] nicht über Anwender und Kollegen aufregen
*soeben abarbeitungsmisserfolg hatte*
Ich mache auch jede Menge Listen, ich werde nur den Teufel, das weltweite Netz an meinen Abarbeitungsmisserfolgen teilnehmen lassen.
Spießer.
löscht den fred doch, dann kann hier wenigstens nich mehr rumgeheult werden.
THISWer heult denn hier rum? Außer du vielleicht weil keiner deinen Fred mag
Ach, es is doch einfach nur traurig, wie manche User hier wieder den Schnabel aufreißen, nur weil sie ne große Anzahl Posts haben.
Was erlaubst du dir auch, hier testweise Threads zu eröffnen, ohne vorher ein Testpublikum rangelassen zu haben.von dir bin ich ja nichts anderes gewöhnt, willkommen, dass du deine Scheiße dazugegeben hast. Respekt
Jo, nur find ich nicht, dass ich mit mehr als 2 Jahren Mitgliedschaft noch Neuling bin Vorlaut mag sein. Bin eben nich aufn Mund gefallen. Na und?^^Ja, weil keiner mehr Lust hat, sich den geistigen Durchfall durchzulesen, der MEIST seinen Ursprung in vorlauten Neulingen hat.... (übrigens nicht alle, es gibt für mein Dafürhalten immer wieder positiv erscheinende Neulinge!!)
Womit ich nicht sagen will, dass ich DICH grundsätzlich für einen dieser vorlauten Neulinge halte...
Aber der Fred hier....
Ja, ich PöhseWas erlaubst du dir auch, hier testweise Threads zu eröffnen, ohne vorher ein Testpublikum rangelassen zu haben.