Eure Senferlebnisse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hatte gestern einen Alptraum!!! Im Kühlschrank war kein SENF mehr und kein Laden hat mehr offen!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich geb Dir meinen Senf, gib Du mir Deinen

Gibst Du mir Deinen Senf, geb ich Dir meinen
 
G

Guest

Guest
...danke Für das Angebot war zum Glück nur´n alptraum!!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab kürzlich Simpsons geschaut. Da waren alle im Auto unterwegs. Plötzlich hat Grandpa Simpson gerufen : Warum riecht`s hier eigentlich nach SENF?!!
 
G

Guest

Guest
Hey Lars! Du warst doch auch vorletzten Samstag (05.05.) im Green Wolf, oder?!
 
G

Guest

Guest
äähhmmm... ja das wäre schon möglich woher weisst du das. Oder warst du etwa diejenige die mit uns am tisch sass...????
 
G

Guest

Guest
Genau! Jetzt kommt die 10.000 Mark Frage :
Sass ich
A) links von Dir
B) rechts von Dir
C) gegenüber
D) ich lag bereits unter dem Tisch

Du hast noch alle 3 Joker zur Auswahl...
 
G

Guest

Guest
Ich möchte gerne c/h anrufen

piep, piep, piep

C/H: *ganzverschlafen* Haallooo
lars: kannst du mir sagen wo sister demon am 5.5 gesessen ist...
C/H: äähhmm... unter mir vielleicht???
lars: was???
C/H: tut mir leid ich habe schon zu viel getrunken, ich würde
aber sagen, links von dir...
lars: biste sicher??
C/H: nöööö
lars: juhuuu

piep,piep,piep

Moderator: das wars die zeit ist um...also wie entscheiden sie sich..???

lars: *grübelgrübel*
Also, gegenüber sass romy, links von mir sass stefan und rechts von mir warst dann du. Du hast die meiste zeit mit thomas gesprochen...

hab ich jetzt gewonnen...?????
 
G

Guest

Guest
Ja!!!!!!!! Aber leider ist uns bei "Wer wird Metal-Millionär" die Kohle ausgegangen. Reicht auch ein Bier anstelle der 10.000 Mark?