Eure Senferlebnisse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo!

Mich würd mal interessieren ob ihr in letzter Zeit irgendwelche Senf-erlebnisse hattet?
Mein Lehrer hat gestern z.B. gesagt: "Das ist doch quatsch mit Senf!" Ich: "mit...was??" die halbe Klasse: "Senf!"
 
G

Guest

Guest
Ich war letztens beim Grillen und ein Kollege fragte mich: "Kannst du mir mal den SENF geben?" Da hab ich dann voll gegrinst!
 
G

Guest

Guest
maya hat mir gestern abend bei einer party zwei senftoasts gemacht (die hat das voll raus, fast nich besser als ihre spagetti mit bratensoße)
 
G

Guest

Guest
ich hab heintje gestern abend bei einer party zwei senftoasts gemacht (das hab ich voll raus,fast nich besser als meine spagetti mit bratensoße)
 
G

Guest

Guest
so tolle sachen kann ich nicht kochen .. . *ganzbetretenguckend
 
G

Guest

Guest
vielleicht hast du ja das glück, von maya zu einem so göttlichen schmaus eingeladen zu werden. es gubt aber sowieso niemanden, der die spagetti mit bratensoße so gut kocht wie sie. nichtmal die erfinder davon, ich glaube die atzteken oder so....
 
G

Guest

Guest
nee, die friseusen haben die Haare erfunden. Das kannst du doch in jeder Illustrierten nachlesen!
 
G

Guest

Guest
die heißen doch jetzt freiseurinnen
und haben die nicht die mantatusen erfunden?
 
G

Guest

Guest
Ich hab mir gestern Senf in die Nase geschmiert - Löwensenf, extra scharf - das kommt besser als an alten Turnschuhen schnüffeln *schweb*
 
G

Guest

Guest
ich hatte auch mal einen voll heftigen trip auf senf. ich dachte danach, dass ich ein kleiner meddler bin, der immer nur scheiße labert/schreibt
 
G

Guest

Guest
...und ich wurde wach und stellte fest, dasz ich wirklich ein kleiner mistschreibender Headbanger war...
Und ich war erleichtert!