Eure Senferlebnisse?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ist dieses Tannezäpfle ein schwäbisches Bier?
Hört sich zumindest so an.
 
G

Guest

Guest
Nö,kommt aus Baden.Kennst dess net? Ich spendier dir eins aufm WOA,okay?
 
G

Guest

Guest
Hmmm. Wenn es kein Pils ist gerne. Dafür bekommst Du ein gutes bayrisches Bier.
 
G

Guest

Guest
Nein, das ist kein Pils.Pils iss nich so gut, das iss mir zu bitter,allerdings wenn nix anderes da iss,isses au okay,oder?
 
G

Guest

Guest
Pils is dat beste wo gibt. Hier im ruhrpott isset dat wohl am meisten gesoffene!
 
G

Guest

Guest
Ich kann kein Pils trinken. Wollt mal ein Pils von meiner Mutter drinken, hab aber nach 3 Schlücken aufgehört. Lieber kein Bier als Pils
 
G

Guest

Guest
Ja?Welche Marken gibts denn da? Das was ich bis jetzt gesoffen hab hat immer nach abgestandenem Regenwassew
mit Alkohol versetzt geschmeckt.Wäre ntürlich cool wenn du mich eines besseren belehren würdest.Dann würde ich nähmlich alles trinken.
 
G

Guest

Guest
Klingt so, als hättet ihr noch nie ein vernünftiges Pils getrunken
 
G

Guest

Guest
@sister demon

mmmhhh senf bier... meine lieblings bier sorte.

Wann seit ihr wieder einmal im green wolf
 
G

Guest

Guest
Es gibt kein vernünftiges Pils *würgkotzbrech*
Weißbier + helles san die macht
 
G

Guest

Guest
@waldi Oh du Ungläubiger...
Warte, ich bring dir nen gutes Pils mit nach Wacken...