Eure Scheiben des Jahres

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hm Lieblingsplatten? also so richtig vom Hocker gehauen hat mich nix...

Das Omen Rerelease Box Set war gut.
Die neue DVD Box von den Stones ist wenigstens sehr gut gemacht...hmhmhm

DOCH: Die zweite Thunderstorm, die ist genial. Power Metal mit tollem Gesang und schweren Doomeinfluessen---ein geiles Geraet!

Die Platte muesste jedem Power/True metal Fan gefallen.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Die Saat - Niedergang

(ok, is nicht dieses Jahr erschienen aber erst dieses Jahr konnte ich sie mir kaufen und is mein absoluter fave momentan ;) )

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Poser
Amon Amarth - Versus the world <---göttlich
Arch Enemy - Anthems of rebellion
The Crown - Possessed 13 <--- geil aber Hell is here is geiler haha
Dew-Scented - Impact<---saugeil die Jungs, Live und auf Platte!

Amon Amarth war letztes jahr! sonst wär das auch mein uneinholbarer favorit!!! :D
glaub das is mein all-time-favorite!

mein favorit von The Crown ist die Deathrace King! :)

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de
"Soundchaser" von Rage ! Ein Hammeralbum !!!!!!!!!!

Sonst noch "Death cult armageddon" von den Dimmus , "Signs for the fallen" von Suidakra ......

Und sogar "St.Anger" ! *duck* :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Da ich denke, daß in den nächsten 3 Tagen nicht das ultimative Album rauskommen wird....;)

Eines muß ich vorweg schicken: ich habe mich mit CD Käufen diese Jahr etwas zurück gehalten. Sicherlich "wichtige" Neuerscheinungen fehlen mir also (bspw. die neue Falconer, Arch Enemy, Six Feet Under...).
Es muß aber auch gesagt werden, daß diese Jahr nicht DAS ultimative Hammer-Album erschienen ist. Irgendwo fehlt da ein "Vulgar Display Of Power", das - meiner Meinung nach - 1992 mit seiner Klasse überstrahlte (poetisch, gelle?;))

Also: mein Album des Jahres ist (fucking twelve points from the Sauerland-guy)...Masterplan.

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Ich nehme die Arch Enemy mal mit auf, damit sind es dann fünf (Turbonegro, Smoke Blow, Black Rebel Motorcycle Club, Darkthrone und eben Arch Enemy) und es steht 3:2 für Rotzrock gegen Metal.

Hmm, an der Black Rebel hab ich mich etwas überhört, dafür ist die Sphinx von Melechesh noch reingerückt. Also doch noch ein knapper Metal-Sieg, mit 3:2 gegen den Rotzrock. Wobei - hmm, die Arch Enemy ist zwar sehr gut, aber ist sie wirklich sooooo gut? Vielleicht doch ein Unentschieden? Und was ist dieses Jahr eigentlich noch so rausgekommen, ich krieg ja doch immer nur die Hälfte mit.